>

Shlomo

30308

#
Eigentlich gefallen mir Saisonziele besser, wenn sie in Punkten ausgegeben werden. Mit Platz 10 wäre ich aber auf jeden Fall zufrieden.
#
Dann wär ich doch dafür, schon mal für Liga 2 zu sparen. Bringt ja alles nix.

#
Knueller schrieb:
Was kostet das Heft denn dieses Jahr?

€ 5,50
#
jzerjrzejrezthjuerzjrzjrzjkrzjzrtjztj
#
Und im schlimmsten Fall stehen wir dann in einem Jahr wieder an dem gleichen Punkt. Aber dann kann man ja nochmal Schulden machen.
#
nordsee
#
I wouldn't contribute.

That's Cologne-Style. Reminds me of some Cologne-supporters who were willing to donate money in order to buy Podolski.

Tarik is absolutely right, the best way to "donate" money is to buy products in the fan-stores. If you really want to help, buy a box

Anyways, as far as I can tell, the economic activities in Frankfurt have been solid enough over the past few years. Solid enough to not depend on such things as donations from their supporters.
#
Ich weiß ja nicht, ob einige einfach nicht wollen, oder ihn übersehen?

-->Click

#
Ned Flanders
#
umek
#
Tee
#
#
Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.
#
Ich habe soeben einen bisher noch unbekannten Buchstaben entdeckt.
#
Loser Pils!

Süffig, sozial, obergärig!

Aus der Sozialbrauerei Darmstadt.
#
#
wikipedia schrieb:

Johan Galtung

1980 hatte er die Vorhersage gewagt, dass vor 1990 die Mauer zusammenbrechen würde und danach das sowjetische Imperium. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks sagte er, dass entweder die Grünen oder der Islam das neue Feindbild des Westens würden. Im Jahr 2000 datierte er den Zusammenbruch des US-Imperiums in den Zeitraum von 2020 bis 2025. Aufgrund der beschleunigenden Wirkung der Präsidentschaft von Herrn Bush jr., kürzte er später diese Frist um fünf Jahre ab und prognostizierte das Ende des US-Imperiums auf 2020.
#
untouchable schrieb:
Verstehe nicht wieso die alle so rumheulen in den Amazon-Bewertungen.

Was ne Kreditkartennummer-Endung
#
nie mehr zweite liga
#
Hab ich heute auch gelesen. Wie lange Transfers, aber auch Vertragsverlängerungen teilweise schon (quasi) fix sind, bevor sie an die Öffentlichkeit kommen, sehr interessant!

Ein Bruchhagen muss doch, wenn er die Gerüchteküche bei tm.de liest, bestimmt sehr schmunzeln.