>

Shlomo

30304

#
Zeig doch mal die Wimpel, die würden uns interessiern!
#
Doch, ich denke der Vollständigkeit halber sollte nicht unerwähnt bleiben, dass irgendwer heute in Jena 0:2 gewonnen hat
#
wikipedia schrieb:
Angaben zur durchschnittlichen Lebenserwartung freilebender Steinadler liegen kaum vor, nach Beobachtungen in der Schweiz scheinen revierbesitzende Vögel aber regelmäßig Lebensalter > 20 Jahre zu erreichen. Die durch Vogelberingung nachgewiesenen Maximalwerte waren 26 Jahre (Schweiz) und 32 Jahre (Schweden). In Gefangenschaft soll eine Reihe von Steinadlern über 40 Jahre alt geworden sein, viele dieser Daten gelten jedoch als fraglich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Attila: Geburtstag: 30. April 2004

Steinadler werden bis zu 20 Jahre alt.

Danke, jetzt bin ich erstmal beruhigt
#
HSV-CB 1:0
HB-S 1:0
#
monk schrieb:
@ Shlomo

Das Problem ist einfach, dass es viel zu viele Sch***vereine gibt!

Ohja, und die 2. Liga ist so etwas wie das Eldorado all dieser Vereine!
#
Basaltkopp schrieb:
Hin und wieder klappts ja auch in Richtung Süden    

verkehrsinfo.de schrieb:
Zwischen Kreuz Biebelried und Raststätte Haidt 8 km Stau

So, ich bin mal weg, mich freuen...
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
So, das Spiel in Osnabrück ist aus. 5:1. Hoffentlich haben Fürther noch nen richtig dicken Stau bei Würzburg  

Eher unwahrscheinlich. Sonntagabend läufts Richtung Süden meistens gut, da staut es sich in Richtung Norden. Ich weiss wovon ich rede    

Schad.
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
Rostock scheint aber auch mit aller Gewalt absteigen zu wollen.  

Da dürfte wohl auch niemand wirklich traurig drüber sein!

Die sind mir allemal lieber als Ingolstadt, Wehen, Ahlen und Co.
#
So, das Spiel in Osnabrück ist aus. 5:1. Hoffentlich haben Fürther noch nen richtig dicken Stau bei Würzburg
#
Rostock scheint aber auch mit aller Gewalt absteigen zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles ist besser als dieser fränggische Drecksverein! Die bringen noch weniger Zuschauer mit als Golfsburg! Ein Verein mit einem Blähmobilstadion hat in der BuLi  nichts zu suchen. Außerdem hat ein Derby auch seine Reize und noch stehen genug Teams in der 2. Reihe, die beide abfangen können!

100% agree!
#
Fabelhaft

Fürther sind nervös, Fürther sind nervös, Fürther, Fürther, Fürther sind nervös!
#
Achso, eigentlich gehts hier um Funkel raus. Wieso hab ich das nicht viel früher gemerkt?
#
Jawoll, der MSV
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ist nur aus dem Forum geworden?  :neutral-face  

Wieso?

Ich schätze weil die Gefahr eines Bonbonwerfer-Aufstiegs außer Acht gelassen wird.
#
jona_m schrieb:
5:1 für Osna

Nur noch 5! Die Tordifferenz muss bröckeln!
#
Auf jetzt, Duisburg!
#

Geil! Danke Osna, danke Reichenberger!
#
KIK