Shlomo
30304
#
Shlomo
Ein schöner Liebesbrief.
Ich war noch nie beim Training und habe leider auch noch nicht viele Spiele in dieser Saison über die volle Länge gesehen. Deshalb kann ich insbesondere zu Caios Leistungen nicht viel gehaltvolles sagen.
Ich schätze, dass ich einfach wie einige andere hier auch, (noch) das Vertrauen in Funkel habe, dass er nach bestem Wissen und Gewissen aufstellt. Ich muss zugeben, dass ich ihn manchmal auch nicht verstehe. Gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass er so selbstzerstörerisch handeln würde.
Ich schätze, dass ich einfach wie einige andere hier auch, (noch) das Vertrauen in Funkel habe, dass er nach bestem Wissen und Gewissen aufstellt. Ich muss zugeben, dass ich ihn manchmal auch nicht verstehe. Gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass er so selbstzerstörerisch handeln würde.
Maggo schrieb:
Aber die Sache löst sich evtl. ganz einfach so auf: Funkel hält nicht viel von Caio, denkt aber dass dieser schon immer mal durch ein Dribbling oder einen Distanzschuss ein Tor erzielen kann oder durch einen Pass eine Torsituation kreieren kann. Daher setzt er Caio ein, wenn er ein Spiel unbedingt gewinnen muss, aber es nicht so richtig läuft.
Ich kann ja deine Theorie durchaus nachvollziehen und habe mir das sogar so ähnlich auch schonmal überlegt.
Ich denke aber, dass Funkel durchaus klug genug ist um nicht so zu denken/handeln. Denn wenn er Caio immer einsetzen würde und die Eintracht wäre dadurch tatsächlich erfolgreicher würde er sich selbst doch den größten Gefallen tun.
So einfach kann es doch nicht sein.
lutz1965 schrieb:Shlomo schrieb:
Mensch Lutz, was sollen immer diese blöden Seitenhiebe gegen die Eintracht?
Sei doch froh, dass die meisten hier dem FSV wohlgesonnen sind.
welcher Seitenhieb?
lutz1965 schrieb:
natürlich nicht vergleichbar mit der Eleganz und Spielfreude der Eintracht
Ernst gemeint haben kannst du das ja wohl nicht
So, die Ergebnisse von heute:
Dresden - WSV 1:1 (0:1)
Aalen - Stuttgart II 2:1 (0:1)
Haching - Regensburg 1:0 (0:0)
Stuttg. Kickers - Erfurt 1:2 (1:1)
Braunschweig - Union 0:2 (0:0)
Düsseldorf - Aue 0:0 (0:0)
S'hausen - B'hausen 1:1 (0:0)
Und Union hat einen Werbespot fürs Kino: http://www.youtube.com/watch?v=6BNwcIVGrJ0
Dresden - WSV 1:1 (0:1)
Aalen - Stuttgart II 2:1 (0:1)
Haching - Regensburg 1:0 (0:0)
Stuttg. Kickers - Erfurt 1:2 (1:1)
Braunschweig - Union 0:2 (0:0)
Düsseldorf - Aue 0:0 (0:0)
S'hausen - B'hausen 1:1 (0:0)
Und Union hat einen Werbespot fürs Kino: http://www.youtube.com/watch?v=6BNwcIVGrJ0