Shlomo
30304
#
Shlomo
Lakic macht das 1-0 für die Lautrer
MS-DOS schrieb:Finsterling schrieb:
Rechts an der Seite den Bericht "Krawall-Report St. Pauli vs. Rostock" anklicken.
http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/start150.html
Das ist der absolute Brüller
Find ich richtig gut. Da kann man auch mal ein bisschen Zynismus seitens der Presse bringen. Daumen hoch. Noch lustiger find ich aber den Typ, der das anmoderiert. Als ich noch klein war, da war der mal bei Viva. Ich hab aber keine Ahnung mehr wie der heißt. Hatte auch mal ne Talkshow, oder sowas.
Tobias Schlegl
Bigbamboo schrieb:
Ob die Münchner heute vor dem Spiel Handkäse reichen werden, so als kleines Dankeschön für's Oktoberfestdes FSVvom dicken Heidl?
Die können sich doch noch nicht mal vorstellen, dass es Gemütlichkeit und Genuss auch außerhalb des Freistaats gibt...
Grässlich, wie der FSV sich denen angebiedert hat.
13.03.2009, 18:00 Uhr
Kaiserslautern-Koblenz
Nürnberg-Ahlen
60 München-Frankfurt
15.03.2009, 14:00 Uhr
Duisburg-Freiburg
Osnabrück-Fürth
Aachen-St.Pauli
Augsburg-Oberhausen
Rostock-Ingolstadt
16.03.2009, 20:15 Uhr
Wehen-Mainz
Der kicker übertrifft sich selbst und spricht vor der Begegnung Wehen-Mainz vom Pfalz-Derby.
Nun. Naja.
Kaiserslautern-Koblenz
Nürnberg-Ahlen
60 München-Frankfurt
15.03.2009, 14:00 Uhr
Duisburg-Freiburg
Osnabrück-Fürth
Aachen-St.Pauli
Augsburg-Oberhausen
Rostock-Ingolstadt
16.03.2009, 20:15 Uhr
Wehen-Mainz
Der kicker übertrifft sich selbst und spricht vor der Begegnung Wehen-Mainz vom Pfalz-Derby.
Nun. Naja.
Finsterling schrieb:
Rechts an der Seite den Bericht "Krawall-Report St. Pauli vs. Rostock" anklicken.
http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/start150.html
Das ist der absolute Brüller
adler1807 schrieb:
Mensch, begreift doch endlich. Da gucken auch türkische Mitbürger zu. Die fühlen sich am Ende noch diskriminiert wenn man die türkischen Fans im Stadion kritisiert.
Immer dran denken. Was hast DU heute schon für die Integration getan? Z.B. Böller und bengalisches Feuer ignorieren (Auch wenn man selbst dafür vor einigen Wochen beinahe gesteinigt wurde ((ja ja, da waren dann halt auch noch die 2 Raketen die nicht sein durften))