>

Shlomo

30106

#

Seit dem 5. April. Köstlich.

Nehmt doch einfach Saisons, Hin oder Rückrunden, von mir aus auch die Statistik aus einem Kalenderjahr (aber laaaangsam bei 2009!)

... aber hört doch bitte auf Statistiken auf irgendwelche Maya-Kalender oder was weiß ich was das sein soll, umzurechnen.
#
Tomasch schrieb:
untouchable schrieb:
Scheiße.

#
1tr8@julian schrieb:
Bei manchen im Stadion denke ich sogar manchmal die hätten ihr ganzes Vermögen in die Eintracht gesteckt

Bei einigen wird dies sicherlich auch annähernd der Fall sein.
#
Halbzeit

Dortmund-Cottbus 1:1
Hamburg-Bielefeld 1:0
#
juendder schrieb:
Shlomo schrieb:
Behält man eigentlich seine Mitgliedskarte für immer oder gibt es in regelmäßigen Abständen eine neue? Bzw. wie alt ist die aktuelle?

Also ich bin seit dem 19.12.2006 Mitglied und hab bislang noch keine neue Karte bekommen    

Bin erst seit dem 1.1.07 dabei

Die Karte ist leider schon etwas verblasst an manchen Stellen  
#
Ausgleich. Schade.
#
Wunderbar. Nicht nachlassen, Aachen.

Weiter so!
#
Jetzt nehmt die Nürnberger halt mal richtig auseinander.
#
Das läuft ja wie am Schnürchen heute
#
Was geile Zwischenstände  
#
Bierofka
#
Behält man eigentlich seine Mitgliedskarte für immer oder gibt es in regelmäßigen Abständen eine neue? Bzw. wie alt ist die aktuelle?
#
hey hey!
#
ertrinken
#
Diesen Spieltag ging es munter weiter mit den Spielabsagen.

Bremen II-Regensburg, Aalen-Aue, Stuttgart-Haching und Wuppertal-Stuttgart II sind allesamt ausgefallen.

Gestern spielten:

Dresden-München II 3:2
Braunschweig-Emden 2:1
Jena-Erfurt 1:1
Paderborn-Sandhausen 1:2
Düsseldorf-Burghausen 3:1

Gleich wird Union Berlin - Offenbach angepfiffen. Sollten zweitere einen Auswärtssieg einfahren, sind sie wieder mittendrin im Kampf um die Aufstiegsplätze...
#
zwischen leber und milz...
#
Schwimmen
#
derpate schrieb:
redpaddy schrieb:
Bruchhagen kann man nur die Nibelungentreue zu FF vorwerfen, ansonsten sollten wir heilfroh sein, dass wir ihn haben!

Gruß Paddy

Aber das ist doch genau der Punkt an dem fast alle Schwächen der Eintracht definiert werden können.

Abgesehn davon nenne mir einen Spiler in den letzten Jahren der wir für teueres geld verkauft haben???

Den Alibert
#
Doppelpass
#
Ich finde ja auch, dass F. Lionti viel zu gut wegkommt