>

Shlomo

30059

#
eierlikör
#
mhmmmmmmmmmmm muffins  
#
hessenadler92 schrieb:
Wir könnten ja an jeden eine einladung schicken, dass er ein paar einträge posten soll


ok. machst du a-m und ich den rest?
#
Die Rechnung im Briefkasten  
#
Wenn jeder der 82.320 nur einmal am Tag posten würde... Aber alles muss man selbst machen
#
aber echt
#
12 Einträge heute (bis jetzt). Wären dann noch gut 220 Jahre  
#
Katzenhaarentferner
#
bambergforever schrieb:
Dietmar Hopp - Der unverdiente Hass

Dietmar Hopp - 68 Jahre alt - hat so ein Leben nicht verdient. Ein Leben voller Hass, ein Leben voller Drohungen. Was hat dieser Mensch nur angestellt, um so angesehen zu werden??? Eigentlich nicht viel. Diemar Hopp, geboren am 26. April 1940 in Heidelberg, absolvierte erst schrieb:


--> http://bambergforever.wordpress.com/2008/10/07/dietmar-hopp-der-unverdiente-hass/


Nicht genug damit, dass einem vor lauter Lobeshymnen schon schlecht werden muss. Nein, jetzt müssen wir auch noch Mitleid haben mit dem armen Mann  
#
sgefan@hamid schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bei Threads, die so 2000 Posts beinhalten wird es für meinen kleinen dann grenzwertig - auch gerade wenn noch jpg's eingebettet sind, noch größere lasse ich deswegen unbeachtet. Es ist ärgerlich, wenn mann nicht halbwegs zeitnah antworten kann.  
paw  


solche threads mache ich gar nicht mehr auf, da trau ich mich nicht ran  


Wie hälst du es denn dann im Gebabbel aus?  

Dachte mal, man könne immer noch auf die Kompakt-Ansicht wechseln. Mein Beileid  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Wow. Der Bug ist weg.    


Also bei mir nicht.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Falls es noch möglich ist: 1x Sucuk Pizza extra scharf bitte


da wir nach 20.00 Uhr haben kostet das €5 Lieferaufschlag
#
Amzine14 schrieb:
Shlomo schrieb:
Amzine14 schrieb:
Warum ist da ne Spanische Fahne drauf ?


realmadrid.de schrieb:
Real Madrid wird gegen BATE Borisov mit einer Neuerung auf dem Trikot spielen. Die kleine aber bedeutsame Veränderung ist die spanische Flagge auf der rechten Brust. Die Fahne soll zeigen, dass Real aktueller spanischer Meister ist und die natiolane Identifikation mit dem Heimatland Spanien verdeutlichen.


http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&task=view&id=938&Itemid=27


Thx    


You are welcome!
#
Alles drei Fragen sind doch hier im Forum schnell beantwortet
#
Anhängerkupplung
#
Also ich benutze auch Mozilla und yahoo und es klappt.
#
Amzine14 schrieb:
Warum ist da ne Spanische Fahne drauf ?


realmadrid.de schrieb:
Real Madrid wird gegen BATE Borisov mit einer Neuerung auf dem Trikot spielen. Die kleine aber bedeutsame Veränderung ist die spanische Flagge auf der rechten Brust. Die Fahne soll zeigen, dass Real aktueller spanischer Meister ist und die natiolane Identifikation mit dem Heimatland Spanien verdeutlichen.


http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&task=view&id=938&Itemid=27
#
Okocha222 schrieb:
Effenberg wäre ne interessante Variante.

Allerdings ist ein ehemaliger Weltklassespieler nicht immer ein guter Trainer.

Bestes Beispiel: Lothar Mathäus

 


Effenberg hat sich neulich erst bei M'gladbach angeboten, die Borussen haben freundlich aber bestimmt verneint  ,-) .

Ein Effenberg wäre so ziemlich der letzte, den ich hier sehen wollte.
#
Es dürfen wieder Schwachsinns-Threads im UE eröffnet werden  
#
Worin liegt eigentlich der Zweck der Million? Und was wird dann? Wird der Thread geschlossen, sobald das Ziel erreicht wird? Schafft es vielleicht sogar ein anderer Thread eher als dieser (z.B. das Asso-Spiel?)