>
Profile square

Shmiddy

15179

Spiderwoman

Kaum gehen Die Streckbriefe wieder und will mal ein Hallo senden , sehe ich Du hattet Purzeltag .. Warum sagt mir das keiner ..grummel

Na dann alles Liebe nachträglich
:-))

LG Michi ...

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

HAM

SGESid

Hallo Shmiddy
Der 6700.Besucher deines Steckbriefes schreibt dir Grüße aus Wiesbaden nach Kelkheim in dein Gästebuch!!
Sid

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt...

liebe gruesse fuer dich von mir

maggi89

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM B-DAY....
alles alles Gute..
Gruß Maggi

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

jenny-nied

hi! dachten schreiben dir mal in dein Gästebuch rein. ganz nett hier. dachte mir wenn ich im stadion schon arbeite, müsste ich mich auch über die spiler udw. iformieren.
grüße
jenny und Lusi

kampfmaus80

Hey shmiddy!

Wie die auch mal Eintrachtliche Grüße hinterlassen und einen guten Start in die Saison.
liebe grüße aus FFm von der kampfmaus80 =D

RanKudo

Hey,
ich wünsch dir alles GUte zum Geburtstag, versüßt mit drei Punkten gegen Wolfsburg!!!

Adlermaus1899

UWE Unser Wahrster Eintrachtler es lebe Zico er wird uns unvergesslich sein:-)

Ruhrpott-Stef

Mal Grüße aus dem Ruhrpott rüberschick...

Stef

spike79

Auch mal von mir liebe Grüsse...
auf eine gute Saison!

Ramona

Musix

Hallo...
Liebe Grüße aus Karben.

Und, dass es gegen Cottbus perfekt ist ;)

Kine_EFC_Frieda

Hi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Anika und ich. Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen! Bis morgen im Stadion,

liebe Grüße, Christine

PS: Feier' noch schön!
PPS: Sachsenhausen ruft! ;-)

Spiderwoman

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem GEB
Mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen und Morgen gegen RWE 3 Punkte!!

LG+Feier schön + 3Punkte

Michi:-)

Karo

Hi Shmiddy!

Danke für das Eröffnen meines Gästebuches :)

Da verzeihe ich dir auch dass du mich aus dem Foto unten links ausgeschnitten hast g

Viele Grüße aus der Zico-Stadt DORHEIM,
Karo

Sateenkaari

hei!
danke für deinen GB eintrag :)
woher weißt du denn schon wieder was sateenkaari heißt...tststs ;)
bin auch froh, dass wir heil aus essen zurück gekommen sind...komm doch auch ma auf ne auswärtsfahrt mit :D
LG
anika

Fingerfertig

Alles Gute zum Geboddsdaach! ;)

tani1977

nach jeder NIederlage das Gleiche...diese Haut-drauf-Leute,die aus ihren Löchern kommen, und köpfe rollen sehen wollen..ääätzend...

tani1977

hallo...sag mal,du warst nicht zufälliger weise mal beim EFC Wiesbaden gewesen?