Profile square

Shmiddy

13453

#
Ein Stück weit Strafe sollte dabei sein. Die Idee mit der Dynamik gefällt mir
#
Gude,

Wir sind gerade dabei eine Art Eintracht Bingo zu basteln. Ziel ist es dabei jedes Mal einen zu trinken wenn das Ereignis eintritt bzw. ein Muster zu vervollständigen. Es sollten keine 100% Ereignisse wie "Kamada vergibt" oder 0% Ereignisse wie "Durm trifft" sein. Eher sowas wie Attila wird eingeblendet, Grätsche von Hinti, Pyro im Eintracht Block oder Elfmeter für die Eintracht. Ihr versteht was ich meine. Ich freue mich auf gute Ideen.

#
blabscher schrieb:

saphiro schrieb:

http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Findest du sowas wirklich witzig?


Sollte kein Scherz sein!
#
Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen, obwohl der mir lieber wäre als Trapp
#
nur weil YB Bern in der CL spielt ...
#
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
#
und bei Mbabu?
#
ich tipp auf Kevin Mbabu
#
Hmm verstehe ich nicht...was habe ich denn so falsches geschrieben? Ich find den Spieler klasse.
#
Wieviel haben wir denn für boateng bekommen bitteschön?
#
Ist ein multischalter hinterm LNB? Der war nämlich bei uns im Eimer. Hab ich getauscht und schon gings wieder. Der war allerdings schon über 20 Jahre im Einsatz...
#
Charon schrieb:

Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
     


Entweder am Wochenende vom 4. August oder vom 11. August.
#
Am Wochenende des 4. August sind die Zeugen Jehovas im Stadion ... der Slot am 11.8 wäre noch verfügbar.
Charon schrieb:

Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
     


Entweder am Wochenende vom 4. August oder vom 11. August.
#
mein erster Beitrag nach über 2 Jahren und dann so einer ... die Nachricht des Todes zweier Teile der Eintracht (Forum) Familie hat mich sehr betroffen gemacht. Der Tod kommt immer zur Unzeit aber so kurz vor Weihnachten ist das besonders tragisch. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft mit dem Verlust zurecht zu kommen.
#
Ich konnte mich auch nicht mit meinen Daten anmelden. Jetzt sind alle Karten gegen D98 weg. Danke für nichts!
#
mit solchen Aktionen schafft man sich natürlich eine Lobby ...
#
Naja ...

Die Slowaken haben durch ihre Flat-Tax u.a. einige Automobilhersteller wie VW, PSA und Kia angelockt. Bratislava hängt den Rest des Landes wirtschaftlich und bzgl. der Lebensqualität jedoch völlig ab. Der direkte Vergleich mit den Tschechen fällt eher mau aus:

Tschechien : Slowakei
Einwohner: 10,5 Mio : 5,4 Mio
Kaufkraft: 27.062 USD : 23.304 USD
HDI: 0,873 : 0,840
Arbeitslosigkeit: 6,7 % : 14 %
#
man könnte auch sagen, dass man mit CSS die Form vom Inhalt trennt. Man kann somit einer Seite viele Gesichter geben. Man bindet oftmals externe CSS Dateien ein. Das geht so:



Dieses Tag muss in den  Bereich der HTML Datei.

Legt man nun die design.css an, bspw. mit folgendem Inhalt:

h1 {
   color:red;
   background-color: black;
}

dann bekommen alle Überschriften in der HTML Datei (bspw. Das ist eine Überschrift) das oben definierte Layout - Schriftfarbe rot und Hintergrundfarbe schwarz.
#
Carrascomvd schrieb:

Ab kommenden Monat wird mir mein Kindergeld gestrichen.
 


Das ist schon der erste Fehler, denn du bist als Kind überhaupt nicht anspruchsberechtigt. Dir wird also nichts gestrichen, sondern deiner Mutter.
#
Micharina schrieb:
Warum hat denn einer aus der Mauer bei Djakpa's Freistoß Gelb bekommen und ist dann kurz zum Trainer gegangen?? Hab im Stadion nicht erkennen können, worum es ging!


Der hatte noch irgendein Schmuckstück an (Ring oder Kette).
#
Ist halt schon der Klopper, dass wir der einzige verbliebene deutsche Vertreter in der Europa League sind  
#
Startgeld der Gruppenphase = 1,3 Mio. Euro.
Prämien: Sieg 200.000 Euro (x5) = 1 Mio. Euro.
Gruppensieger = 400.000 Euro
Teilnehmer des 1/16 Finale = 200.000 Euro.

Bisherige Prämien und Boni aus der Europa League = 2,9 Mio. Euro
Hinzu kommt noch der Marktpool. Wie man den aber berechnet ist mir schleierhaft.