>
Profile square

silenz

10499

#
Ohje, kam der Thread 5 x an? Dachte er wär garnicht drin, weil er nie richtig abgeschickt wurde und ich ihn auch nicht gesehen hatte  
War keine Absicht ^^
#
Hi Leute,

bei meinem Schwiegervater in Spe in der Zeitung stand drinne, dass angeblich Scouts von der Eintracht beim Oberligaspiel Südwest Pirmasens - SC Idar-Oberstein auf der Tribpne gesessen haben.
Ich kann mir das ja nicht vorstellen...aber wer weiß?
Der Kingsley, von dem die Rede ist, ist ein starker Stürmer, hab ihn selber schon spielen sehen, der dribbelt vom Mittelfeld bis in den Strafraum. Ob er das in der 1. oder 2. BL auch schaffen würde, sei mal in Frage gestellt

Hab euch den Zeitungsartikel mal eingescannt.

klick
#
Hi Leute,

bei meinem Schwiegervater in Spe in der Zeitung stand drinne, dass angeblich Scouts von der Eintracht beim Oberligaspiel Südwest Pirmasens - SC Idar-Oberstein auf der Tribpne gesessen haben.
Ich kann mir das ja nicht vorstellen...aber wer weiß?
Der Kingsley, von dem die Rede ist, ist ein starker Stürmer, hab ihn selber schon spielen sehen, der dribbelt vom Mittelfeld bis in den Strafraum. Ob er das in der 1. oder 2. BL auch schaffen würde, sei mal in Frage gestellt

Hab euch den Zeitungsartikel mal eingescannt.

#
Hi,

wer hat noch 2 Karten fürs Werder-Spiel übrig?  ,-)

mail bitte an: thegreentool@gmx.com

Gruß
silenz
#
+ 2 = 558



Noch 6 Std, dann gehts loooos  
#
Ein Freund von mir hat auch M1 Karten besorgt, am Waldstadion. Einer hinter ihm sagte, er wolle 40 Tix haben. Hätte früher auch immer solch eine Anzahl bekommen.
Finde das eine Frechheit, so viele Tix rauszugeben.    Da haben andere ja garkeine keine Chance mehr  
Ein Limit sollte es schon geben. Viele wollen sicher nur das große Geschäft machen und verticken sie auf ebay. Echt zum kotzen sowas.  
#
Karten sind weg  

Kann geschlossen werden.
#
Wer hat Interesse an 3 Karten für das DFB Pokalspiel gg Köln am 19.12.06?
Die Plätze befinden sich auf der Gegentribüne, Unterrang, Block 30B, Reihe 8, Plätze 19-21. Preis für 3 Karten 102 Euro (Einzelpreis 33 Euro), darin sind 3 Euro Versandkosten enthalten, die die Eintracht berechnet hat.

Allerdings müssten die Karten bis zum 30.11 per Banküberweisung bezahlt werden, da sie sonst verfallen. Die Karten wurden ausversehen parallel bestellt und liegen mir schon vor.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte entweder PM,
E-Mail ( tenchy@mbslk.de ) oder Handy: 0163 2784308
#
Uffstieg2005 schrieb:
silenz schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
Kann mal bitte irgendein MOD diesen Fred löschen, damit niemand auf dumme Ideen kommt und mir den Job wegschnappt?        


die suchen doch mehrere    


Ja, aber um so kleiner ist die Konkurrenz und um so größer sind meine Chancen...        


Du Egoistin              
#
Uffstieg2005 schrieb:
Kann mal bitte irgendein MOD diesen Fred löschen, damit niemand auf dumme Ideen kommt und mir den Job wegschnappt?        


die suchen doch mehrere  
#
Da mich jetzt doch schon mehrere nach der Anzeige gefragt haben, hab ich sie mal eingescannt und hochgeladen

Stellenanzeige
#
Brady schrieb:

Na Französisch kann sie doch mit Sicherheit....


mit großer Wahrscheinlichkeit    
#
Teilzeit im Schichtbetrieb
Solltest aber neben Deutsch und Englisch auch noch eine zweite Fremdsprache beherrschen *gg*
#
Beim durchblättern der gestrigen FR bin ich auf die Stellenanzeige gestoßen
Suchen wohl mehrere Leute.

Vielleicht tut sich ja jetzt mal was  
Und wir bekommen schneller jemanden ans Rohr  
#
Der banner ist gut  

#
Arm.. einfach nur arm...
brauchen was woran se sich jetzt aufgeilen können, weil sie im DFB Pokal rausgeflogen sind.  

Einfach ignorieren solche SchmalspurschiZer  
#
löl
also mit Kreditkarte wars in zwei Tagen da  ,-)
#
wir zu dritt = 60
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob es vor Ort noch Karten für den Gästebereich geben wird?


als ich vor etwas einer Woche in Siegen angerufen habe, sagte die Dame am Telefon, dass wohl noch rund 1.000 Gästekarten für den Stehnlock an der Tageskasse geben wird.
Die Kassen öffnen 2 Std. vor Spielbeginn.
Ob die 1.000 noch aktuell ist, weiß ich nicht.