simima
32044
Sledge_Hammer schrieb:
Meier-Nachfolge: Kahn war zum Gespräch da. Absage. Wer hätte das gedacht?
Also ich wär ja für Andreas Müller. Könnte direkt Streit für 5 Mio verpflichten.
Kahn war zum Gespräch da ?! Der geht auch überall zu Gesprächen hin .
War der net auch bei Gazprom zum Gespräch, bevor Magath verpflichtet wurde ?
Ein Problem ist auch, wenn man aufsteht, dass von hinten "setzen" gerufen wird.
Das kommt aber meistens dann, wenn nicht die eigentlichen DK-Inhaber auf ihren Plätzen sitzen, sondern ihre Karten für ein Spiel an "Fremde" weiter gegeben haben.
Solche Leute sind - auch wenn sie pseudomäßig einen Eintracht Schal umhängen haben - keine Fans.
Das kommt aber meistens dann, wenn nicht die eigentlichen DK-Inhaber auf ihren Plätzen sitzen, sondern ihre Karten für ein Spiel an "Fremde" weiter gegeben haben.
Solche Leute sind - auch wenn sie pseudomäßig einen Eintracht Schal umhängen haben - keine Fans.
adlerkadabra schrieb:Tuess schrieb:
Schreibt ihr den Abender drauf? Vielleicht werden Päckchen/Briefe ohne Absender ja vorher aussortiert.
Selbstverständlich
Habe meinen Namen c/o mit Absender meiner Firma draufgeschrieben. Absender mit Frankfurt ist zu auffällig
Außerdem erwarte ich ein Dankschreiben
Geiler Thread, gute Idee mit den Tempos
Gerade auf ein Tempo einen Eintrachtaufkleber geklebt und den Briefumschlag persönlich/vertraulich mit der Adresse aus Beitrag 4 versehen. Geht morgen zur Post . Das ist den einen Euro alle Mal wert.
Der gute Herr Taschentuchel hätte als Kind mehr Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen sollen. Oder vielleicht hat ihn die Mami immer gewinnen lassen. Das würde natürlich einiges erklären.
Gerade auf ein Tempo einen Eintrachtaufkleber geklebt und den Briefumschlag persönlich/vertraulich mit der Adresse aus Beitrag 4 versehen. Geht morgen zur Post . Das ist den einen Euro alle Mal wert.
Der gute Herr Taschentuchel hätte als Kind mehr Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen sollen. Oder vielleicht hat ihn die Mami immer gewinnen lassen. Das würde natürlich einiges erklären.
TiNoSa schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ganz ehrlich : Mir ist es so egal ob es ein Elfmeter war oder nicht, die Eintracht hat verdient gewonnen und ich hatte gestern Abend noch 'ne Menge Spaß !
Das Tuchel von seinem Ehrgeiz zerfressen ist ist mir schon länger klar. Fairness oder wenigstens objektive Einschätzungen gibt es von ihm nicht, wobei mir die Mainzer Mannschaft symphatischer ist als die Hoffenheimer.
Also ich finde die Mainzelmännchen-Truppe absolut unsympathisch!
Allein schon dieser hässliche Schürrle mit seiner Luftgitarren-Provokation an der Eckfahne.
Echt schade, dass der heiße Äppler sein Ziel verfehlt hat !
(vermutlich war der aber sowieso nicht mehr heiß!) ^^
Dazu noch das Treten, Schwalben, Rumnölen und permanente Meckern...ne man, sympathisch geht anders...
Du hast definitiv recht !
Trotzdem ist es sch.... wenn was geworfen wird. Der Inhalt der im Block 32 b geworfenen Glühweinbecher hat nämlich mal wieder die Fans in den ersten beiden Reihen getroffen
Die letzte und vorletzte Saison war das total krass hinter uns. Kaum ist man bei ner spannenden Situaton aufgesprungen, kam von hinten "setzen". Denen hatte ich dann ein paar mal
die Stadionverordnung unter die Nase gehalten . Diese
Saison sind aber andere da, die auch aufspringen