simima
32044
#
simima
Noch auf der Arbeit ?! Oder wo biste ?
Tarik schrieb:
@Ca-jo: Deine Storys sind ja schön und gut, aber wie gesagt, so Leute wie du sind mit der Kritik hier auch eher weniger gemeint. Denke mal die wenigstens, die früher abgehauen sind, haben so eine Geschichte zu erzählen.
Und simima: Hast du meinen Beitrag zu den situationsbezogenen Anfeuerungen gelesen? "Eintracht, Eintracht" wird also nicht skandiert?
Ich verstehe irgendwie nicht was ihr "Dauersupport-Kritisierer" wollt.
Hi Tarik, habe ich gelesen. Eigentlich ist das Thema support hier ja auch OT. Aber gerade wenn wir in Rückstand liegen, sollte man nicht singen, sondern anfeuern. Meine Meinung .
Schobberobber72 schrieb:GGAdler schrieb:
Mal ganz unter uns ..
Du sagst also das dich der Support nervt ???
Wo bin ich hier ??
Sind wir hier bei Bayern Münche oder Eintracht Frankfurt ?
Langsam weiss ich das nicht mehr .
Bist bestimmt einer der ruft " Fahnen runter " oder " Hinsezten "
Grade das wir unsere Mannschaft mit Dauergesängen anfeuern , egal wie es steht ( so wie es meistens ist , leider nur meistens ) macht uns doch so stark !
So was wie dich braucht die Eintracht nich , Wir LEIDEN mit der Eintracht und wir FREUEN uns mit der Eintracht ! Das macht unsere Kurve aus !
Und am Samstag hauen wir Bayern weg .. Und ich hoffe da hockst du nur vor deinem RADIO !!!
Ist "Support" durch minutenlangen Dauergesang definiert? Und ich dachte immer, es ginge darum die Mannschaft zu pushen....
@ggadler
Mit Dauergesängen wird niemand angefeuert - das wirkt eher einschläfernd . Am schrecklichsten ist "Unser Stadion"
Anfeuerung ist z. B. wenn Du Dir EINTRACHT aus der Seele schreist.
jona_m schrieb:simima schrieb:Bigbamboo schrieb:simima schrieb:
nAbend. Glückwunsch, Johanna
Dem schließe ich mich mal an.
Wozu?
Als aufmerksame Leserin dieses Threads habe ich natürlich sofort mitbekommen, dass wieder ein Tausender abgegriffen wurde
sehr nett von dir.
Keine Ursache.
Und hier noch ne extra Gratulation für heute Morgen *klatsch* ,-)