simima
32044
#
simima
..blendet....
DeWalli schrieb:
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.
Du hast Recht, was Schmelzer und Hummels angeht. Mir geht es auch eher um die beiden Mainzer Boygroup-Spieler. Man wird sehen, ob das ne Eintagsfliege bleibt.
Im SAW ist heute ein Artikel der fr-oneline verlinkt, in dem es u. a. heißt :
Kaum anzunehmen, dass Löw der Bild-Zeitung noch ein paar weitere Namen vorenthalten hat, die sich für seinen Kader heimlicher aufdrängen als die rotzfrechen Kerle aus Mainz und Dortmund: Sebastian Jung und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt zum Beispiel.
Machen Sie mal die Augen auf Herr Löw
Ich sehe es so, wie einige hier bereits geschrieben haben. Als Eintracht-Spieler ist es ungleich schwerer in die Nationalmannschaft berufen zu werden.
Kaum anzunehmen, dass Löw der Bild-Zeitung noch ein paar weitere Namen vorenthalten hat, die sich für seinen Kader heimlicher aufdrängen als die rotzfrechen Kerle aus Mainz und Dortmund: Sebastian Jung und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt zum Beispiel.
Machen Sie mal die Augen auf Herr Löw
Ich sehe es so, wie einige hier bereits geschrieben haben. Als Eintracht-Spieler ist es ungleich schwerer in die Nationalmannschaft berufen zu werden.