>

simima

32044

#
..blendet....
#
Gekas wird in seiner Heimat beschimpft, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
ist     .
Na, hoffentlich blended er das aus .
#
Da biste ja Oko   . Danke wie immer  

Und das nächste Mal sagste bitte vorher Bescheid, wenns später wird . Mir habbe uns ja schon Sorje gemacht  

Na denn,  AUSWÄRTSSIEG !
#
bernie schrieb:
Cino schrieb:
ich hoffe mal eher, dass es ihm gut geht...

:neutral-face  

Dito, Mensch oko, wir machen uns Sorgen !
#

Guten Tag zusammen.  Tatsächlich, kein Spieltagsthread. Unglaublich . Oko, Du lässt nach  
#
DeWalli schrieb:
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.

Du hast Recht, was Schmelzer und Hummels angeht. Mir geht es auch eher um die beiden Mainzer Boygroup-Spieler. Man wird sehen, ob das ne Eintagsfliege bleibt.
#
Im SAW ist heute ein Artikel der fr-oneline verlinkt, in dem es u. a. heißt :

Kaum anzunehmen, dass Löw der Bild-Zeitung noch ein paar weitere Namen vorenthalten hat, die sich für seinen Kader heimlicher aufdrängen als die rotzfrechen Kerle aus Mainz und Dortmund: Sebastian Jung und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt zum Beispiel.

Machen Sie mal die Augen auf Herr Löw  

Ich sehe es so, wie einige hier bereits geschrieben haben. Als Eintracht-Spieler ist es ungleich schwerer in die Nationalmannschaft berufen zu werden.

#
dawiede schrieb:
..........So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen

Wie bist Du denn drauf ?  Komm mal runter   .
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Jahr ist's nun erst her. Kommt mir irgendwie viel länger vor.  

Bei mir ist es genau umgekehrt - als wäre es erst vor ein paar Wochen passiert.

R.I.P. Robert Enke
#
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber da es gerade passt   :

Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die dieses Forum am Laufen halten.  CL-reif  
#
Tschüss, bis denne   . Viel Spass .
#
kit33 schrieb:
wie jeder weiß ist der tintenfisch paul vor einigen tagen gestorben.
paul II ist dann sofort eingezogen.
schafft er es in die Saugnäpfe seines vorbewohners zu treten?

So stimmts  
#
Guten Abend  

Was muss man da lesen ?  Der Wendt will den Spieltag absagen, weil die armen Bereit(!)schaftspolizisten mal
en Wochenende brauchen      

Wie bescheuert kann man sein  :neutral-face
#
Ach Du lieber Gott - der letzte Platz kommt näher  

Gute Besserung Rafi  
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
die weihnachtsfeier für dieses jahr hört sich gut an

Welche meinst Du ?

per sempre schau mal ins forum.

Glaub net, dass ich hingehe. Hab schon eintrachtmäßig 2 Weihnachtsfeiern und arbeitsmäßig 3.  Das langt eigentlich  
#
Cino schrieb:
die weihnachtsfeier für dieses jahr hört sich gut an

Welche meinst Du ?
#
Hatte ich schon erwähnt, dass ich sagenhafte 2 Punkte an diesem Spieltag habe  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend   ,
na hier is ja was los. Caio, Castor, TaschenT, Hubschrauber oder Heimarbeit für Johanna. Gibts sonst noch was Neues ?

Das Auto vom Jugger, hallo Regina

Freut mich, dass es wieder läuft  
#
Guten Abend   ,
na hier is ja was los. Caio, Castor, TaschenT, Hubschrauber oder Heimarbeit für Johanna. Gibts sonst noch was Neues ?
#
general_chang schrieb:
Wenn Stuttgart 6 zu 0 gewinnt. Was machen wir denn nächste Woche. Ist etwa das 12 zu 0 als höchster Buli Sieg in Gefahr (OK sollte vielleicht lieber in den Größenwahn - thread)    

Ach was, ist doch herrlich, mal euphorisch zu sein (und schadenfroh   )