>

simima

32044

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
simima schrieb:
Warst Du net schon mal unterwegst irgendwohin, als wir gespielt haben ?  Ostsee ?

Das während der WMeutschland-Argentinien. Da habe ich mich im Nachhinein wirklich grün und blau geärgert, das verpasst zu haben.  

Und jetzt verpasst Du das Spiel ?  Geht gar net   . Fahrt doch früher  
#
WurstBlinker schrieb:
TheBoss schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
VW Golf  

3er Golf=Rost, 4rer zu teuer und zu groß.
Da lieber nen Polo 6N oder Lupo.
Nur keine japanische Rostlaube oder nen vergeierten Opel.
Wieviel darf er denn kosten?

Das weiß ich noch nicht so genau ich plane ja nur vor :P
Eventuell so bis zu 4000 aber weiß ich echt nicht^^
Hab aber auch nicht soo hohe ansprüche außer zumindest nen klein bisschen Platz^^

Die ersten Audi A4-Modelle gibt es auch schon günstig,
da hat man kein Problem mit Rost und die Technik ist ja bekanntlich "überragend"    .

Was ist günstig ?  Fünfstellige Summen   ?
Oder en Tachostand von 200.000   ?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Meine Tochter ist auch Fahranfängerin.
Sie fährt seit 2 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo.
Vom elektrischen Fensterheber bis zur Klimaanlage alles vorhanden.

Macht Spass, das kleine Auto    

Hab ich beides net  

Das mein ich doch - Toyota hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.  Beim Golf sind das Extras, die teuer sind .
#
Warst Du net schon mal unterwegst irgendwohin, als wir gespielt haben ?  Ostsee ?
#
Meine Tochter ist auch Fahranfängerin.
Sie fährt seit 2 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo.
Vom elektrischen Fensterheber bis zur Klimaanlage alles vorhanden.

Macht Spass, das kleine Auto  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Johanna, das mit Deiner Katzensitterin ist ja doof.  Vielleicht bleibt sie ja in der Nähe .

Hallo Regina,

ja, das hoffe ich auch. Zum Thema Auto muss ich sagen, ich mache das ja auch durchaus gerne, bei mir kümmert sich allerdings der Papa drum  

Tochter zu sein hat meistens Vorteile  ,-)
#
Johanna, das mit Deiner Katzensitterin ist ja doof.  Vielleicht bleibt sie ja in der Nähe .
#
Oko:
Ner Neu-Mama nix schenken, was den ganzen Tag dauert. Der Vorschlag von Sandra ist schon gut:  Verwöhngutschein vom Friseur oder der Kosmetikerin. Massage-Gutschein kommt auch immer gut.  
#
Guten Abend.

Mein Kind ist im Ami-Land und Mama kümmert sich um ihr Auto (waschen, Reifenwechsel etc).  So gut hat ichs nie   .
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Wieviel Chancen brauchen die noch, um mal das Tor zu treffen ?

Stimmt, das hätte die Führung sein müssen eben - für Kasachstan

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:

Cino - tot??????    

ne, der lebt.

quelle? ,-)  

#
Wieviel Chancen brauchen die noch, um mal das Tor zu treffen ?
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?

Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?

Weil er sonst zu stumpf ist. Gibt unterschiedliche Kunstrasentypen. teppichähnliche mit kurzen "Halmen" (z.B. für Feldhockey), mit feinem Sand aufgefüllten, mit Gummikrümeln zwischen den längeren Halmen und welcher der auf alles verzichtet, aber gewässert werden sollte. Wobei das Wässern bei allen ganz gut ist, weil man sonst beim Hinfallen und Draufrumrutschen schon mal Hautabschürfungen davon trägt.  

Guden...falls die Kunstrasen nicht gewässert werden...kann es auch zu "Verbrennungen" kommen...sehr unangenehm...desweiteren können bei stumpfen Kunstrasen öfter mal die Bänder reissen

Wobei die Sand verfülllten und die mit Granulat normalerweise nicht gewässert werden...

Merci für die Ergänzung.  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
@Jugger
Danke für die Info. Man lernt nie aus  

Aber net, dass du jetzt deine Plastiktulpen anfängst zu gießen...

Jetzt weiß ich auch, warum aus dem Blummedippe immer das Wasser raus läuft
#
@Jugger
Danke für die Info. Man lernt nie aus  
#
mickmuck schrieb:
ich bin unangenehm gespannt, was das am sonntag wird. befürchte, dass wir alle die zeche zu zahlen haben.

Selbst wenn nix passiert, das Schlimme sind doch die Einschränkungen für uns "Normalos" im Vorfeld.

Wenn man Pech hat, wird man vom Busparkplatz aus direkt zum Stadion geschleust. Dort stehste dann zusammengedrängt in ner Menschenmenge, weil die Einlasskontrollen ewig dauern. Und mit ein bisschen Glück biste auch kurz nach Anpfiff im Block   .
#
frankfurter_jungs schrieb:
Abend!    

nAbend. Azubi ?  Auch in Orschel ?
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?

Frag doch mal die Kasachen.. Mein Fußballspiel fängt erst um 21 Uhr an, deswegen schau ich mir gerade die Deutschen an.

Die Deutschen   ????  
Du gehörst auch noch zu uns  ,-)
#
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Heute abend guck isch durchs wilde Kurdistan quatsch Kasachstan - kommt ja kein Tatort

Ich schau Fußball, allez les Bleus!

Dann guckst Du ja dasselbe wie ich