>

simima

32044

#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
regina, nächsten spieltag hab ich dich im tippspiel    

Anfänger - ich hab se längst .

Ok - zugegeben - auch nur weil o im alphabet vor s kommt  

Ich ärger mich schon, weil ich einen Spieltag gar net getippt hab - so sind mir wertvolle 27 Puntkte entgangen  ,-)
#
Cino schrieb:
regina, nächsten spieltag hab ich dich im tippspiel    

Dann kannste nur für Schalke getippt haben      
#
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  

Gefühlte 120 Seiten NaDW, Du bist dran schuld  ,-)  
#
mickmuck schrieb:
die diskutieren ja immer noch über den jones.

die hobbit frau hat den franz verteufelt, will aber den jones zurück    

Hatte mich heut schon gewundert, warum dass Gebabbel so viele Beiträge hat    90 % Jones, 5 % AS und der Rest über Unsere Eintracht  
#
Auf sky wurde ja öfter die West von denen gezeigt. Unten ein Banner. Erst habe ich gedacht - Mensch, sind die blöd, die halten ihr Banner ja falsch rum   .  
Bis ich das erste Wort entziffern konnte: Irgendwas mit Wurf......... Das war ne Anleitung      
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Morgen

@Regina
Man ist doch erst nach der 5ten Gelben Karte gesperrt  

Ups      
#
Guten Morgen  

Wie geil war das gestern !  

Blöd nur, dass Franz die 4. Gelbe bekommen hat. Der wird uns nächsten Samstag fehlen - ausgerechnet gegen die Uschis
#
@oko   ,-)

Puh, so langsam steigt bei mir die Spannung Richtung Herzrasen   .  Schrecklich, zu Hause und net vor Ort zu sein  :neutral-face .
#
Huhu Oko,
wenn wir hut gewinnen, darfst Du den nächsten Spielthread noch länger machen  ,-)   .

Auswärtssieg !
#
Guten Morgen   .

Ja, Auswärtssieg  
#
Normal hätten se verloren  

Ein Tor für Stuttgart nicht gegeben und dann der Elfer ....
#
Mein natürlich das Unentschieden  
#
Ach herrje - nur 3 Punkte bisher.  Und warum - weil die Sch....Schalker den Sieg geschenkt bekommen haben. Der Napoleon-Magath soll sich noch einmal beschweren  

#
Hallo Pia,
zum Geburtstag alles Liebe.
Herzlichst Regina
#
......... und das haste bis 4.12 Uhr gefeiert    ?

Guten Morgen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

http://www.ofc-haus.de/

(Wie bescheuert kann man eigentlich sein???)

Immerhin gibts gratis ne Dauerkarte dazu - was gibts da für einen echten Oxxen noch zu überlegen  ,-)

Aber Christine, wie bist Du denn auf diese Seite gekommen  
#
Guten Abend,

8. Spieltag - haben alle getippt ?

Ob das heut abend en lustiges Scheibenschiessen der Dortmunder wird ?  In Köln ist ja einiges los  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend, na hier ist ja nüscht los.  Gerade den Fernseher angemacht und prompt lief da ein Bericht über die Fans der Eintracht :neutral-face  

wo denn?

Wahrscheinlich gibt's nen Brennpunkt: "Kaiserslautern bereitet sich auf den Bürgerkrieg vor" oder so ähnlich...    

Nein, so krass war es net.  Natürlich war von den Ultras die Rede.  Dann kam dieser Pilz zu Wort, der das als eine neue Art Event bezeichnet hat.  Und dann wurden ein paar Eintracht-Fans während des Spiels in Hanau interviewt - die sich allesamt von der Aktion distanziert haben.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend, na hier ist ja nüscht los.  Gerade den Fernseher angemacht und prompt lief da ein Bericht über die Fans der Eintracht :neutral-face  

wo denn?

RTL Hessen
#