>

simima

32044

#
Würde eine Kopie von Deinem Übertrag aufs Rechenblatt nehmen   . Bring mir die am Besten gegen Schalke mit und schon sind die langen Winterabende gerettet   .
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Guten Abend Dora  
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
Schon nach acht und noch keiner da ?

Einen schönen Sonntag Morgen zusammen    

Wo warst du denn gestern, meine Liebe?

Ei im Stadion  
#
Pedro hat eigentlich alles gesagt.

Nach dem Freiburg Spiel habe ich mich umgedreht. Pfeiffen gegen die eigene Mannschaft kommt für mich nicht in Frage.

Was ich jedoch noch viel schlimmer finde:  Beleidigungen gegen Spieler, die teilweise unter die Gürtellinie gehen.

Von daher ist die Reaktion der Spieler zumindest verständlich. Soll man sich bei Leuten bedanken, von denen man ausgepfiffen, beschimpft und persönlich beleidigt wird?

Skibbe, der den Rückhalt der Fans eingefordert hat, ist ebensowenig ein Vorwurf zu machen, da er ja wohl nichts von dieser Absprache wusste.

Wobei ich den Support gestern wieder klasse fand.  Keine einschläfernden Dauergesänge wie "Unser Stadion"  
#
Schon nach acht und noch keiner da ?

Einen schönen Sonntag Morgen zusammen  
#
Jeder fängt mal klein an
#
Ja, ich habs gelesen.  

So einen Stress braucht doch kein Mensch   .
Die Zeiten, wo man gemütlich ins Stadion gehen kann, sind wirklich vorbei.
#
Das glaub ich net, Sandra.  Vergangene Saison gab es da ja auch keinerlei Probleme
#
Abgesehen davon finde ich das unglaublich, was da passiert ist.  Nie und nimmer wäre ich in dieses Zelt    gegangen.
#
Sandra, kannste Dich noch an Leverkusen vor 3 (?) Jahren erinnern   ?  Da waren die Kontrollen eher lasch  ,-) .
#
simima schrieb:
Und ?  Is was hängen geblieben    ?

....... bei Dir mein ich natürlich   !!
#
Und ?  Is was hängen geblieben    ?
#
Also, wie Franzi klein war, haben wir am liebsten Susi und Strolch und Bambi geguckt  
#
Auch net viel besser  
#
nAbend zusammen .

In meiner Arbeitsgruppe sitzt ein Frankfurter, ein HIVler, ein Gladbacher und eine Clubberin. Das waren heiße Debatten heute morgen  
#
Oooh danke  ,-) .  Aber das kann ich euch net zumuten  

Hab leider auch schon letzten Samstag das Tippen vergessen  
#
Oooooooh zu spät - ich konnt nur noch die Spiele morgen tippen  
#
Guten nAbend  
#
Hab mal gehört, dass immer der zuletzt dazu gekommene während der Spiele hier Wache halten muss   .  

Viel Spass mit uns 88.000  ,-)  und Glückwunsch   .