>

simima

32044

#
Hoffentlich gibts da wenigstens hübsche     .

Komm schnell wieder auf beide Beine  ,-) . Gute Besserung !
#
Heute abend guck isch durchs wilde Kurdistan quatsch Kasachstan - kommt ja kein Tatort
#
Serwutz  
#
korkmaz10 schrieb:
abend  

Guden  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.

Hmpf, du musst mir sowas doch sagen.....

Oooooh, sorry   .
Wenn es Dich tröstet - ist nur mittelmäßig.

Aber gestern Abend den fand ich klasse. Besonders der Liefers als Gerichtsmediziner war prima
#
So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)  

Eintracht DM 2011 oder wie wird aus Caio ein Superstar ?
#
Kilm77 schrieb:
Kevk4zz schrieb:

Lasst uns lieber gemeinsam und geschlossen in die Pfalz pilgern & auf dem Platz sowie als auch auf den Rängen triumphieren!

AUF GEHTS!

und genau so versteh ich den uf aufruf.

FORZA SGE!

What ?  Ihr wollt pilgern ?  Das wäre ja dann quasi eine Wallfahrt    ,-)
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...  

Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.  

Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen    

Sicher nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die UF den ersteigern will, um rauszufinden wer die Drecksau ist...

Das wär net mehr wie richtig !
#
jona_m schrieb:
Frankreich meldet: Seite stabil!  

Roger  

In Ffm jetzt auch wieder
#
Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...  

Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.  

Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Was immer man von dem Flyer / Video hält (mir selbst gefällt´s allein deshalb nicht, weil ich als Tierschützerin und Vegetarierin Mitleid mit den Schweinen habe) - die (gewollte!?) Provokation kann man nach all dem Geschrei hier und andernorts auf jeden Fall als durchaus gelungen bezeichnen!

Das interessiert mich auch. Max, habt ihr überhaupt damit gerechnet, dass euer Aufruf solche Reaktionen auslöst ? War das so gewollt ?
#
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  

Warum, was ist los ?  Müde, kaputt ?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@christus

Sperr doch mal bitte diesen "SGE-Support10"  

Hihi, wobei ich davon ausgehe, dass die 10 für den IQ steht  
#
Guten Abend   .

Da mir die Bandscheiben zurzeit einen Strich durch die Auswärtsfahrten machen, gucke ich das Spiel am Sonntag ganz relaxt vorm TV - aber es kribbelt gehörig, net live dabei zu sein   .

@Werner
Merci für die Statistik
#
Huhu - warste am Meer bei dem tollen Wetter ?
#
adlerkadabra schrieb:
Unser Captain, Respekt.

Dito   .  Und zudem supersympatisch.

Außerdem ein tolles Vorbild für die perfekte Integration ohne seine Wurzeln zu vergessen.
#
Ja, dass Verkleiden als Comicfiguren ist in Japan ganz groß in Mode.  Da gibts sogar eine WM - kam gerade heute was darüber im Fernsehen  
#
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund   .

Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.

Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr   .
#
Ja, guck ich auch