simima
32044
Jugger schrieb:simima schrieb:Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.
Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen
Sicher nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die UF den ersteigern will, um rauszufinden wer die Drecksau ist...
Das wär net mehr wie richtig !
Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.
Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen
Geiselgangsterin schrieb:
Was immer man von dem Flyer / Video hält (mir selbst gefällt´s allein deshalb nicht, weil ich als Tierschützerin und Vegetarierin Mitleid mit den Schweinen habe) - die (gewollte!?) Provokation kann man nach all dem Geschrei hier und andernorts auf jeden Fall als durchaus gelungen bezeichnen!
Das interessiert mich auch. Max, habt ihr überhaupt damit gerechnet, dass euer Aufruf solche Reaktionen auslöst ? War das so gewollt ?
Geschmacklos
Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.
Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund .
Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.
Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr .
Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.
Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund .
Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.
Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr .
Komm schnell wieder auf beide Beine ,-) . Gute Besserung !