>

simima

32044

#
Verstehe gut, was Du meinst  :neutral-face
#
Net traurig sein, Christine.   Morgen gehts ja noch mal los   .
#
Dann auch hier nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Matthias  
#
Wystenphuxx schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich werde „meine“ Jungs übrigens weiter beim Kosenamen nennen, genau wie sie sich bei der Danksagung auf dem Werbebanner am Samstag im Station auch nannten.Viel liebe Grüße
wib  

Welchen Banner? Hab ich was verpasst? Wenn ja, hat jemand Fotos davon?

Beim letzten Heimspiel lief auf den Werbebanden an der Haupttribüne ein Danke von den Spielern für die Fans mit Ihren Spitznamen.  So z. B.  :  "Danke von Prölli, Paddy etc. ....."
#
Guten Abend
#
Von Power kann net die Rede sein , heut Abend  
#
Huhu Christinchen  
#
#
Henk schrieb:
hab mich bei dem titelbild erst gewundert, was meine Frau wohl für eine zeitschrift gekauf hat...   inhaltlich klasse! tolle fotos, tolle texte. einziger kritikpunkt: eine werbung, wo mir ein ekelmensch mit hasserfülltem gesicht seine faust mit einem messer drin entgegenstreckt. was soll so ein quatsch im eintrachtheft?

Mein erster Gedanke zum Titelbild war :   Ach herrje, was hat meine Tochter da bestellt    .

Positiv - kein Vergleich zum Stadionmagazin. Das ist was zum aufheben und sammeln  
#
Das hört sich ja nicht gut an :

Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe
#
Der Löw war doch am Samstag heilfroh, dass Kuranyi kein Tor geschossen hat.  Wie hätt er das denn heute verkauft, wenn K. ein oder mehrfach getroffen hätte?

Ich könnt wirklich k........  

Wie begründet er überhaupt, dass Podolski mitfährt   ?

Lieber ein Ende mit Schrecken bei der WM , als ein Schrecken ohne Ende mit Löw  
#
Schwegler hat wohl leider Recht - mit Spycher und Libero verlassen uns zwei Führungsspieler.

Unabhängig von meinen Symathien, halte ich Ama, Ochs und Franz für zu
hitzköpfig um in diese Position nachzurücken.  Schwegler noch für zu jung. Meier, Russ für zu ruhig  etc.  Vorstellen könnte ich mir Chris.

Bin gespannt ........
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Wie stehts beim FSV ?  Und bei Rostock ?

beides 0:0

Mist, hätt mir für den FSV gewünscht, dass sie es diese Woche packen
#
Wie stehts beim FSV ?  Und bei Rostock ?
#
Also ich bin NICHT sauer  (darf man das hier auch rein schreiben?) .

Und mal ganz einfach ausgedrückt    :

Von ein paar Ausnahmen abgesehen, haben wir eine Saison mit tollem
offensiven Fussball gesehen.  Es hat wieder Spass gemacht, riesen Spass !
#
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Er kommt nach Haus'!

Danke!

Ihr seid Eintracht!!
[/font]

Und damit zurück in die angeschlossen Funkhäuser.  

Wie geil !  Danke bbb für Deine Initiative !
#
Ein großes DANKE an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.  Insbesondere natürlich an Laura und Richi, die wegen uns allen sogar während des Spiels draussen bleiben.

Ein paar von euch wird man während der Sommerpause ja sehen   .  

Allen anderen Tschüss bis August.  
#
Guten Morgen   .

Allerdings - völlig unnötige Niederlage !  
#
zamusi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?

Oh weia Rafi,  na ja - die Aussage sei mal Deinem jugendlichen Alter geschuldigt
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
heimsieg, heimsieg

Unbedingt - würde mich auch für Sycher und Libero freuen, sich mit einem Sieg zu verabschieden