simima
32044
yeboah1981 schrieb:Nordhessen3 schrieb:Vor allem trifft das aber die Flughafenbetreiber, Airlines und deren Versicherungen. Was die an Milliarden zurückzahlen müssen, würde mich mal interessieren.
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.
Bei höherer Gewalt muss - so weit ich weiß - nix erstattet werden. Umbuchungen, Hotelkosten etc alles Kulanz.
Aber wie Du schon sagst, das Ruhen des Flugverkehrs kostet Millionen .
Und auch heute geht erstmal bis 20.00 Uhr nix.
Gestern bei der Sportschau sagte der Reporter während des Bremen-Spiels
so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.
Wenns net so traurig wäre, könnte man fast lachen. Löw sollte mal anfangen, die Spieler zu nominieren, die uns bei der WM weiter bringen können und nicht seine persönlichen Lieblinge, der arrogante Typ .
Was fürn Zirkus mit Kiesling, Kuranyi etc. Völlig unnötig ! Dafür aber Klose, Podolski (der in Köln wenig reisst).
so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.
Wenns net so traurig wäre, könnte man fast lachen. Löw sollte mal anfangen, die Spieler zu nominieren, die uns bei der WM weiter bringen können und nicht seine persönlichen Lieblinge, der arrogante Typ .
Was fürn Zirkus mit Kiesling, Kuranyi etc. Völlig unnötig ! Dafür aber Klose, Podolski (der in Köln wenig reisst).
Böses Omen. Das Holzpferd voller Herthaner ?