>

simima

32044

#
Kannst Du auch mal normal antworten oder mir ne PN schicken ?
#
Ja und Respekt vor seinen weiteren Aussagen:  dass er sich für priviligiert hält und Der Sport hat mir so vieles ermöglicht, da verbietet es sich, zu jammern. Das Leben hat es gut mit mir gemeint.
#
Du hast nix kapiert, Steinschlag.  Lass mal Deine Seitenhiebe
#
    klopp se in die Tonne
#
OK, Licht wird später ausgemacht.

Gude Enki,
hast gelesen, die Hamburg-Karten sind noch net da  
#
Steinschlag schrieb:
*hüstel*
mensch simi, nu laß ma gud sein  

Nein, wenn ich was über den Nürnberger Fussball lesen will, guck auch ich in andere Vereine !
#
Es gibt ja sogar schon einen :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11169448/

Da könnt ihr euch über die Glubberer austauschen, solange ihr wollt  

Wünsch Dir einen schönen Abend, Glubberer  
#
nAbend  
#
FCNler schrieb:
Versteh ich echt auch net warum?Wenn mich der Tom höflichst etwas über den Club frägt,warum ich  ihn  hier keine Antwort geben darf?  

Weil wir uns hier in dem Thread eigentlich kaum über Fussball unterhalten und wenn, dann über unsere Eintracht.

Sich hier über Euch zu unterhalten, ist zu viel des Guten.

Es steht Dir ja frei, in Andere Vereine einen Nürnberg Thread aufzumachen
#
Die Polizei brauche mer net - in Nürnberg haben die mit ihren Autos nur die Luft verpestet  

Wir haben hier in dem Thread ja hin und wieder einen Gast - unsere Hamburgerin.  Aber dass sich hier in dem Thread - Seite 872, 873 - über die Glubberer unterhalten wird, das ist zu viel des Guten.

Da hat ja sogar Gregor mehr Anstand.
#
@Tom
Du kannst hier babbeln, was de willst.  Nur ist hier nicht der Platz sich über die Glubberer auszutauschen Punkt
#
S04-Sebi schrieb:
simima schrieb:

Dann verlässt er Schalke und ihr versinkt mit ausgelaugten Spielern im Mittelmaß - genau wie Wolfsburg.

Aha, die miserable Abwehr des VfL ist also gar nicht den taktischen Umstellungen des neuen (mittlerweile alten) Trainers geschuldet sondern dem harten Training der letzten Jahre  

Du hast es erfasst !  Wenn der Quälnix bei euch aufhört kackt ihr sowas von ab ......  
#
Gute Heimfahrt
#
Gregor04 schrieb:
Ja, ja wartet nur ab!!

Der Felix wird es allen noch zeigen, spätestens in 2,5 Jahren ist er mit Schalke Meister. Die meisten Spieler werden das doppelte Wert sein und Schalke wird nur noch die hälfte Ihrer Verbindlichkeiten aufweißen.  

Ja Gregor, vielleicht kommt es tatsächlich so weit.  Er baut die Spieler auf, quetscht  bis zu ihrer  Leistungsgrenze  alles aus ihnen heraus und wird Meister.

Dann verlässt er Schalke und ihr versinkt mit ausgelaugten Spielern im Mittelmaß - genau wie Wolfsburg.
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:

P.S. Ich bin ein Träumer.... ,-)  

das wusste ich schon immer*Grööööhl

Schade, dass er kein Wahrsager ist  
#
#
 Bitte die Herren, das ist ein öffentliche Forum  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde ja sagen, dass Feick keine Zeit hat, weil er das Stadionmagazin noch verhunzen muss. Aber das ist ja schon fertiggestümpert!  

Wenn es net so traurig und beschämend wäre, könnte ich über Deinen Satz lachen aber so .........
#
pipapo schrieb:
Sollte nun behoben sein. Bitte um Rückmeldung.

Rückmeldung  

Jo, alles gut  
#
Feierabend    und guten Tach zusammen.

So ein elendes Wetter und morgen solls net besser werden