simima
32044
MrBoccia schrieb:
falls diese Vorhersage eintrifft,
Samstag, 30.01.2010
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C
werde ich mir das Erscheinen ersparen. Habe keine Lust, mir wie gegen Wolfsburg alles abzufrieren. Mal abwarten, wie die Vorhersage sich im Laufe der Woche entwickelt.
Wenn schon alles abgefroren ist, ist es doch eh worscht. Also kannste ruhig erscheinen .
oko1979 schrieb:simima schrieb:
Guten nAbend zusammen.
Die Beiträge sind ja quasi schon abgesendet, bevor man fertig ist mim schreiben ,-) . Was ne Geschwindigkeit
ist das eintracht-forum zu schnell, bist du zu alt
So und jetzt nix wie weg hier
Wem sagste des *seufz* aber .........
.........bei passender Gelegenheit gibts
Vier Mal "die Webseite kann nicht angezeigt werden" bzw. "ERROR".
Und wie Johanna vorstehend geschrieben hat. Das ständige mehrfach klicken nervt wirklich.
Zweitausend Besucher für die Internetseite eines Bundesligisten sind ja wirklich net viel, da sollte es doch machbar sein, dass die Seite störungsfrei läuft.
Oder liegt es vielleicht daran, dass zuviele Mods on sind
Ob ich den Beitrag noch absenden kann ????? Klick, klick, klick .........
Und wie Johanna vorstehend geschrieben hat. Das ständige mehrfach klicken nervt wirklich.
Zweitausend Besucher für die Internetseite eines Bundesligisten sind ja wirklich net viel, da sollte es doch machbar sein, dass die Seite störungsfrei läuft.
Ob ich den Beitrag noch absenden kann ????? Klick, klick, klick .........
Vier Mal "die Webseite kann nicht angezeigt werden" bzw. "ERROR".
Das ist Absicht Sabinchen - ab 50 muss man zweimal lesen zum besseren Verständnis