>

simima

32044

#
Sorry, aber wenn es Dir (auch fast) egal ist, wie es ausgeht und wenn es Dir nur um Spass geht, hängt Dein Herz wohl kaum an der Eintracht   .

Bei mir jetzt so ne 8, nachher im Bus bestimmt ne 10  
#
Guten Morgen,  Licht an , erst en Kaffe und dann Brötchen in den Backofen  
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hab doch was geschrieben?

Ich zitiere mal eine Frau "Nix mit anfassen. Ich schlaf doch neben dem Feigling. Neben dem dawiede wuerde ich mir das ueberlegen"  

Wer war denn das?

Frau Rauscher  
#
Jedenfalls kann man folgendes Fazit ziehen :

Männer sind die wahren Zicken  
#
Stell mir gerade vor, wie der auf der Tastatur rumtanzt  fjv9öiowlgsxckn.e,sdvcjkgdvckjln,cjndck., ich hätts net verstanden  
#
mickmuck schrieb:
das ist der attila garnicht selbst.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170284/

skandal! zensur!  

Hätteste Dich pfeiffend mit ihm unterhalten ?  
#
WOCHENENDE

und morsche früh ab nach Nbg.
#
   Oh weia    
#
Dagegen !

Sonst ist Caio noch eingeschnappt  
#

#
@ Mr. B und mickmuck

Danke für die Links von Seite 4208.   So kann ich mich auf das Wesentliche    konzentrieren und brauch net alle Threads durchzublättern   .
#

#
Dennis1985 schrieb:
Wollte er, nach Schalke, nicht eigentlich nen Spitzenclub betreuen?
So schnell sinken die Ansprüche, wenns mal ne zeitlang kein Gehalt gibt.
Na das kann was werden, ich persönlich halte nicht viel von Slomka.

Könnte ja durchaus sein, dass Hanoi nächste Saison ein Spitzenclub der 2. Liga ist  ,-) .

Und Lodda sitzt zu Hause, beißt in die Tischkante und versteht die Welt net mehr, warum Slomka ihm vorgezogen wurde  
#
 ,-)
Man wird so alt wie ne ..... und lernt immer noch dazu    - besonders hier im Forum  
#
Swartzyn schrieb:
Mein Auto macht beim Bremsen so komische Geräusche. Irgendwie wenn man mit ner Gabel in einem Topf kratzt. So metallisch halt.

Weiß jemand, ob das schlimm ist?
Oder kann ich einfach weiterfahren und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es seit geraumer Zeit tue.  

Verlangsam das Tempo halt mit kuppeln, wer muss schon bremsen  
#
oko1979 schrieb:

nur dürfte sich glaub ich keiner mit dir um die Zahl hinter dem "EF" streiten - das hätt freiwillig keiner genommen    

Ja, ja ich weiß.  Rostock   .   Aber wichtig sind die Buchstaben  
#
Ne, der kommt aus der Kaffeemaschine  
#
nAbend, nAbend

Halb sex ist für mich schon ne viertel Stunde zu spät .  Da hab ich schon den ersten Kaffee getrunken
#
Wieso, wann musst de denn raus ?  NAbend übrigens  
#
MrBoccia schrieb:
wegen des Feuerschadens von vor Weihnachten ist unser schönes neues Auto jetzt in der Werkstatt. Und mit welchem Leihwagen kommt die Fraa heim? Mit einem Hyundaii, mit Oxxenbacher Kennzeichen.  

Ich steige da niemals ein. Niemals.

Tja, das mit dem Kennzeichen ist tatsächlich fatal      

Hast Du eigentlich mein neues Auto am GD schon mal bewundert ?  Gegen en Hyundaii mit 4 Rädern    ist nix zu sagen