simima
32044
#
simima
Guten Morgen, gibts was Neues ?
s-g-e-ole schrieb:simima schrieb:s-g-e-ole schrieb:Jaroos schrieb:s-g-e-ole schrieb:Adlersupporter schrieb:
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..
also...teilnahmslos isser schon....pässe scglecht...und wenn ich an so manche 100% in der schlussminute denke....da sind uns locker 5-8 punkte flöten gegangen...aber trotzdem sage ich :HALTEN und andere mitspieler zur seite stellen...sowas wirkt wunder !!! manchmal isses ja auch nur ne andere position die einen spieler wertvoller machen.. siehe Ochs !! wenn wir im sturm zop sind macht der meier auch mehr davon bin ich fest überzeugt
also HB HANDELN ..kalkulierbares risiko von mir aus.. aber hauptsache die spieler und fans sehen perspektien..dann klappt das auch mit dem nachbarn (hier meine ich verstärkung die uns hilft....nix von übern rhein gell
Punkte flöten gegangen? Weil er als einziger immer da steht, wo er stehen muss, aber zugleich eben ein Mensch ist und nicht jede Chance reinmacht? Wie viele Tore hätte er denn machen müssen, 15? Meier hat uns sicher nie Punkte gekostet, wenn er eine Chance nicht reingemacht hat, Meier hat uns die Chance erahnt/erlaufen/erspielt noch ein Ding zu machen. Wenn unsere Stürmer mal mehr Chancen haben als er oder mal mehr Tore schießen als er, dann können wir noch drüber reden, aber solange immer nur Meier goldrichtig steht und er auch noch die interne Torschützenliste anführt, hat uns Meier sicher keine Punkte gekostet, erst recht, wenn man ihm zugleich "Pässe schlecht" und "teilnahmslos" vorwirft.
du bist nicht oft bei spielen dabei ne??? weder commerzbankarena noch auswärts??? solltetse ma machen und den beobachten... DANN senf dazugeben
Stimme Jaroos voll und ganz zu. Was u. a. diese Vorrunde betrifft, kann es ja wohl nur eine Meinung geben !
Überleg du Dir mal, wo Du die Heimspiele anschaust
auf der gegentribüne.... 28A... da wo alle anderen auch immer schreien : mensch meier.....der kann net stoppen...was ein grottenpass...und soweiter ,-)
jaja..ich weis... da sitzen nur 10000 blinde
Wo Du sitzt, wollte ich gar net wissen. Les nochmal genau Deine Antwort auf Jaroos Post ,-) .
Und bedenke bitte, Alex Meier wirkt vielleicht manchmal etwas ungelenk und das kommt bei einigen scheinbar so rüber, als könne er net kicken. Alles andere hat Jaroos ja schon gesagt. Für den ein oder anderen ist es durchaus empfehlenswert, diesen Post 2 oder 3 x zu lesen
Ich bin froh, dass wir ihn haben und hoffe, das er bleibt !
s-g-e-ole schrieb:Jaroos schrieb:s-g-e-ole schrieb:Adlersupporter schrieb:
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..
also...teilnahmslos isser schon....pässe scglecht...und wenn ich an so manche 100% in der schlussminute denke....da sind uns locker 5-8 punkte flöten gegangen...aber trotzdem sage ich :HALTEN und andere mitspieler zur seite stellen...sowas wirkt wunder !!! manchmal isses ja auch nur ne andere position die einen spieler wertvoller machen.. siehe Ochs !! wenn wir im sturm zop sind macht der meier auch mehr davon bin ich fest überzeugt
also HB HANDELN ..kalkulierbares risiko von mir aus.. aber hauptsache die spieler und fans sehen perspektien..dann klappt das auch mit dem nachbarn (hier meine ich verstärkung die uns hilft....nix von übern rhein gell
Punkte flöten gegangen? Weil er als einziger immer da steht, wo er stehen muss, aber zugleich eben ein Mensch ist und nicht jede Chance reinmacht? Wie viele Tore hätte er denn machen müssen, 15? Meier hat uns sicher nie Punkte gekostet, wenn er eine Chance nicht reingemacht hat, Meier hat uns die Chance erahnt/erlaufen/erspielt noch ein Ding zu machen. Wenn unsere Stürmer mal mehr Chancen haben als er oder mal mehr Tore schießen als er, dann können wir noch drüber reden, aber solange immer nur Meier goldrichtig steht und er auch noch die interne Torschützenliste anführt, hat uns Meier sicher keine Punkte gekostet, erst recht, wenn man ihm zugleich "Pässe schlecht" und "teilnahmslos" vorwirft.
du bist nicht oft bei spielen dabei ne??? weder commerzbankarena noch auswärts??? solltetse ma machen und den beobachten... DANN senf dazugeben
Stimme Jaroos voll und ganz zu. Was u. a. diese Vorrunde betrifft, kann es ja wohl nur eine Meinung geben !
Überleg du Dir mal, wo Du die Heimspiele anschaust
Lt. Wiesbadener Kurier tut sich also wahrscheinlich hinsichtlich eines Neuzuganges vorerst nix.
Wer wurde dann hier gesehen ? Wunschdenken oder Wahrheit ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169584/
Wer wurde dann hier gesehen ? Wunschdenken oder Wahrheit ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169584/