>

simima

32044

#
Ach so.......  Zurzeit so 5, 6
#
flip80 schrieb:
Überhaupt nicht.

Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!

Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.

Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an.
Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.

Immer diese  Miesepeterei.   Hast aber schon mal auf die Tabelle und die Punkte geguckt, oder ?   Das wurde mit der jetzigen Mannschaft erreicht !
Wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen, langt das durchaus.   Und im Sommer wird sich bestimmt etwas tun.
#
Rombine schrieb:

Sicher bin auch einer von denen, der nach einer vergebenen Chance in der 90. Minute "Mensch Meier" ruft (Könnte aber genauso für Ama, Fenin oder sonstwen stehen), aber ich habe das Gefühl, die wirklichen Anfeindungen haben stark nachgelassen (Glücklicherweise) und es sind immer wieder die Selben (Die aber auch am lautesten jubeln, wenn er dann ein Tor schiesst)

a) Finde ich es unmöglich, dass es solche Anfeindungen gegen Spieler - insbesondere gegen Meier überhaupt gab/gibt !

b) Wer in der Vorrunde negativ gegen Meier gesprochen hat, sollte lieber zum Hallenhalma gehen.

c) Nochmal, Danke Alex !  Schlimm, wenn wir hier hätten lesen müssen, dass er wechselt.
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 10

2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 45

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 46

4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 49

5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.950

6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier

8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs

10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler

11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz

12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 7

13. Wer wird deutscher Meister? Leverkusen

14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München

15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Bochum  // Nürnberg gegen Augsburg

16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und St.Pauli

17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo

18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? München und Schalke
#
Ja, hier schneit es auch Christine .  Und ich muss noch in den Taunus heut  :neutral-face .

paw :  Dir und Deiner Familie auch alles Gute 2010  
#
Guten Morgen Sonnenschein ........hätt ich gern gesagt....... Was fürn Shitwetter  
#
Danke Sabinchen.  Dir auch ein schönes und gesundes 2010   .
#
yeboah1981 schrieb:
Aber persönlich bin ich sowieso gegen eine Verlängerung Meiers.
Er ist schon lang genug.  ,-)  

#
Guten Morgen .

Johanna, heb die Liste mal auf zum weiteren updaten  ,-)

Ach Glückwunsch  
#
War doch klar   .  Die ist ja net blöd.  Sie ist bekannt geworden, jetzt kommt die Zeit des aufmuckens   .    Lodda, des hätte mer Dir früher sagen können  
#
Danke Alex. Was mich das freut  . Nicht vorstellbar, man hätte hier etwas anderes gelesen.
#
grinch schrieb:
Was soll ich heute Abend im TV schauen: Catch me if you can oder Und täglich grüßt das Murmeltier ?    

Kommen eh nur Wiederholungen  :neutral-face .  Robin Hood  wahrscheinlich  
#
Wen habt ihr denn abgeschossen    ?
#
Ottl   .   Da wurde doch schon vor Monaten drüber diskutiert.  Der hockt lieber bei den Bazis auf der Tribüne als irgendwo anders zu kicken. Um so jemanden sollen sich andere bemühen. Hauptsache er kommt net zu uns !
#
Euch allen ein gesundes und zufriedenes 2010
#
Die besten Wünsche zum Geburtstag, Stefan.  Gleichzeitig alles Liebe für 2010   . Herzlichst Regina
#
Da schließe ich mich gleich mal an   .

Kommt gut ins neue Jahrzehnt und alles Liebe für 2010  
#
Guten Silvestermorgen  

Mann, habt ihr gelost   - noch net mal die 83.000
#
Ich bins wieder net  
#
Ja , konnte man !