>

simima

32044

#
handballsandy schrieb:
Also ich fang mal an :

Matratzen
Lattenroste
Bügelbrett
Bügeleisen
Nescafe Dolce Gusto Maschine
Geschirr für 12 Personen
nen Akkuschrauber
DVD
Süßigkeiten
ganzzzzz viel Geld
nen Raclette Grill
sachen zum Kochen
Bettwäsche
Fön

Der Kaffee/Latte/Schoko für diese Kaffeemaschine ist ziemlich teuer.  16 x kosten 4.49 EUR !  Wenn ihr also viel Kaffee etc. trinkt, solltet ihr die gleich wieder bei Ebay verscherbeln.  Ausserdem bekommt man diese Kapseln net in jedem Geschäft (gar net bei Aldi/Lidl/Penny).

Günstiger ist z. B. eine Senseo Maschine.  Kaffeepads etc. bekommt man überall von diversen Firmen und 20 Pads kosten unter 2 EUR !
#
grätsche schrieb:
.........nun ist der mensch durch talent und glück sehr reich geworden und kam auf die idee, in fussball zu investieren. waldhof mannhein, mit denen er zuerst gesprochen hatte, wollten das geld gerne nehmen, aber mitreden hätte er nicht sollen. also hat er sich den club aus seinem nachbardorf ausgesucht und dort fett investiert........

Das widerrum könnte man auch anders sehen.  Wenn dem ach so guten Herrn Hopp soooooo viel an dem Sport Fussball liegen würde, hätte er durchaus auch als Gönner in Waldhof investieren können   .

Aber sich mit einem "eigenen" Verein zu profilieren, ist ja wohl eher sein Ding   .
#
GoodButcher schrieb:
Recht so das BH untergetaucht ist.  

Da bin ich auch drüber gestolpert :

„Entdeckt“ hat ihn der Chef der Scout-Abteilung Bernd Hölzenbein. Auch der ist „untergetaucht“, schweigt. Nicht nur wegen Petkovic."
#
per-sempre-bembel schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

nächstes Jahr bleib ich in Norwegen, miete ne Hütte und lass meine Familie kommen. Ist irgendwie schöner auf Schnee zu gucken als auf dieses regnerische Grau....

....nix für Ungut....Frohes Fest weiterhin

In der norwegischen Hütte gibt es aber uns nicht    

Dann will ich bitte mit in die norwegische Hütte

#
dawiede schrieb:

....nix für Ungut....Frohes Fest weiterhin

Kein Problem, hast doch recht.  Gestern abend Dauerregen und heute Sturm - ätzend
#
Uns auf Dauer unter den "Top 10" der Liga etablieren zu können, das hätte schon was   .  
Natürlich sollte man dann auch mit den Plätzen 8 , 9, 10  (erstmal   ) zufrieden sein.

Danke Aachener Adler . Was eine Arbeit !
#
#
Dein Neffe dürfte doch jetzt auch schon gut en viertel Jahr alt sein, gell.

In 3, 4 Jahrn kannste ihn dann schon mal mitnehmen - sofern Deine Schwester des erlaubt  ,-)
#

Guten Morgen ihr Lieben.  So, den ersten Tag geschafft  
#
Oweia, was für ne Steilvorlage, Sabinchen
#
Schippe
#
Quark ,  normal Debatte.  Ich zoff mich nie  ,-)
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Adler_2009 schrieb:
simima schrieb:
Die Tabelle ist getürkt    

Bist türke ?

Warum ?  

Bei dem Damenbart...

What ?  Adler 2009 hat en Damenbart  
#
Weil Du den Enki da reingetürkt hast .  Aber hast es ja gemerkt