simima
32045
Ja, auch von mir ein großes DANKE an Laura und Richi. Ohne Euch wärs halb so schön am GD. Das kann man mit Worten gar net gut machen, was ihr da immer auf euch nehmt .
Sandra, Deine Pizzaschnecken waren wie immer lecker. Genauso wie der - wars Mirabellenschnaps ?
Die Aioli ess ich nemmer . Da wird man ja ne wandelnde Knoblauchzehe ,-) .
Und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
Sandra, Deine Pizzaschnecken waren wie immer lecker. Genauso wie der - wars Mirabellenschnaps ?
Die Aioli ess ich nemmer . Da wird man ja ne wandelnde Knoblauchzehe ,-) .
Und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Wer designt n den überhaupt - ich könnt des net?
Den Kopf hat damals mein liebes Schwesterlein gemacht, der Rest war wohl eine Gemeinschaftsproduktion, soweit ich mich recht erinnere.
Na, hoffentlich ist se heut auch da. Sonst wird das wohl eher ne Eule statt en Adler, bei den Kreativkräften hier ,-)
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich gehe morgen aufs Spiel
dann lass dich mal wieder am gd blicken.
Ich gehe aber mit meiner großen Schwester und die hält nichts davon, dass ich mich mit Älteren treffe.
:neutral-face die begründung würde ich gerne mal hören.
größtenteils sind das ja nicht nur ältere, sondern uralte
Oh Gott, meine Erziehung hat versagt
Mensch , schieb ich en Hals wegen diesem A..... Bance.