>

simima

32044

#
Ihr könnt ja auch mal was reinschreiben - vielleicht hilfts etwas !

Hab ich auch gemacht.
#
Sehe ich genau so !

Die Mainzer haben im Vorfeld das Spiel hochgeschaukelt. Haben gefackelt.
Haben fies gefoult, insbesondere Bance gegen Franz und auch Amri gegen Franz.

Da kocht die Stimmung im Stadion hoch.  Man sollte zugestehen, dass der  Bierbecherwurf  eine Kurzschlusshandlung aus der Emotionalität heraus war.
Natürlich darf man das nicht - behaupte mal, das weiß auch der Werfer.

So milde, wie Amri und Bance seitens des DfB davon gekommen sind (was sind für die 3.000 oder 6.000 EUR),  so milde sollte hier auch verfahren  werden !!! Eine Ermahnung genügt !!!!!
#
Du liest noch Bravo    ?
#
Guten morgen zusammen   ,  hier schüttet es vielleicht  
#
jona_m schrieb:
Och kinners  

Ich meinte natürlich, ich hätte gerne, dass heute nicht Mittwoch ist, sondern Freitag  ,-)  

Auch blöd, wenn heut Freitag wäre, wäre am Freitag Sonntag und morgen dann schon wieder Montag
#
    .    
#
Was Meier betrifft, hoffe ich sehr, dass er bleibt.

Sicher spielt man da, wo man am meisten verdient.  Aber wenn die Unterschiede bei den Angeboten nicht zu groß sind, kann es u. U. mit ausschlaggebend sein, da zu spielen, wo man auch gemocht wird.
Und diesen Eindruck konnte er ja in den vergangenen Jahren Danke einiger Fans nicht unbedingt haben.

Ein Plakat - ähnlich wie bei Korkmaz - würde ich mir auch für AM wünschen.
#
Mein Zorn gegenüber diesem Mainzer wird immer größer, wenn ich solche Aussagen lesen muss :

"Wenn Bancé bestraft wird, gehe ich auf die Barrikaden“, hatte Mainz-Manager Christian Heidel gestern vor der 80-minütigen Anhörung gewettert."

Was will der denn ?  Ich könnte ausrasten !!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Käsköpp  

Mir sind noch net mim Wohnwagen uff die Autobahn unnerwegs  
#
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag  
#
Moin  ,-)

Oko - nix verstanden ?  Sprechen die Spanisch ?
#
Servus  
#
sgevolker schrieb:
Achtung: Gleicht fängt es wieder zu schneien an.

#
WetterauBembel schrieb:
Was war denn das gerade für eine verwirrte Aussage von Heidel im DSF. Heidel hat eine kurze Stellungsnahme nach der Sitzung heute morgen gegeben, von dem eben kurz Ausschnitte gezeigt wurden, aber was er damit meinte, ershcließt sich mir nicht wirklich ("man sollte sich vorher überlegen, was man macht, damit nachher nicht solche Situationen entstehen" oder so ähnlich)

Dann soll er mal bei sich anfangen  
#
Arrrrghhhhhhh - hoffentlich äußert sich HB mal, dass er von diesem Menschen keine "Vorschläge" braucht     .   Schlechter, fieser Verlierer  
#
Seit über ner Stunde entweder

"auf ......... wird gewartet"

oder

"die Webseite kann nicht angzeigt werden"

#
Der ist ja schon mal gut weggekommen    :

Ein Urteil haben die 05er allerdings als Folge des Derbys bereits erhalten: Chadli Amri muss für seinen Applaus, mit dem der 05-Profi auf seine Gelb-rote Karte reagierte, 3000 Euro Geldstrafe zahlen. Die DFB-Richter erklärten im schriftlichen Schnellverfahren, dass Amris Beifallklatschen "sportlich widriges Verhalten" sei, das allerdings keine Spielsperre nach sich ziehe. Die wäre dann möglich gewesen, hätte der Schiri dem 05er gleich Rot gegeben. Brych vermerkte die Aktion lediglich im Spielbericht. Amri wird die Strafe akzeptieren. (Jörg Schneider)

Frage mich, warum der Schiri nach diesem höhnischen Klatschen kein Rot gezeigt hat  
#
Die mods haben den Beitrag von diesem Idioten gelöscht und meine Antwort auch
#
Der hat se doch net alle gehabt   .    Es wäre rassistisch  
#
Brady schrieb:
Freispruch!!!!! Was ein Glück...

QUELLE  ???????????????