>

simima

32046

#
Schobberobber72 schrieb:
AdlerEddi schrieb:
wenn es so einfach wäre mit dem recht haben dann schreib ich einfach nur noch meiner freundin jeden tag 3 seiten das sollte dann reichen  

Frauen haben immer Recht! Da kannste ein Buch schreiben und es wird nichts bringen. Aber dafür haben wir Männer wenigstens immer Schuld. Ist doch auch was

#
Christian schrieb:
 ......

Oh, sogar von nike
#
dann auf, müllt das UE zu  
#
Absätze, bitte , wir brauchen Absätze
#
Keiner da, abends 19.25 in Deutschland

Betriebsversammlung ?
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Wer oder was ist Djego? Kreuzung aus Django und Diego?

Bingo
#
Adlerdoktor schrieb:
Tja Spielsysteme sind ne schöne Sache !Jetzt musst du nur die Spieler dazu haben und ich glaube die aktuellen sind, ausser ein paar wenigen, ziemliche Vollpfosten!  

Quark - der Trainer muss nur sein System anpassen
#
Das hat doch mit runterspielen nix zu tun, MM.  Les doch mal genau.

Aber wie ein paar Seiten vorher schon jemand gesagt hat. Jeder soll für sich entscheiden.  Wie bei Allem gibt es auch hier Gegner und Befürworter.
#
,-)
#
Pedrogranata schrieb:

Na ja, wir sind nicht Leverkusen. Weißt du was die 20 kosten ? Diese Scouts sind hochbezahlte Spezialisten.

Ehrenamtliche Scouts  ,-) . Nur Reisekosten und Verpflegung übernehmen.
20 und mehr Spezialisten sind doch bei jedem Training  
#
simima schrieb:
Insbesondere die Weiterleitung zum Kicker würde ich schnellstens rausnehmen.  Beileid seitens der Eintracht genügt vollauf

Will damit sagen, lieber bizzl, zu einer Beileids- bzw. Trauerbekundung gehört auf gar keinen Fall die Information darüber, wie das Ableben erfolgt ist, auch nicht als Link.
#
Stimmt Johanna.   Wenn man Trauer oder Beileid bekundet, gehört kein Unfallhergang dazu
#
simima schrieb:
Tja - sag das mal auf der Homepage. Da gibt es schon einen entsprechenden Thread

Haste ja  :neutral-face
#
Insbesondere die Weiterleitung zum Kicker würde ich schnellstens rausnehmen.  Beileid seitens der Eintracht genügt vollauf
#
Tja - sag das mal auf der Homepage. Da gibt es schon einen entsprechenden Thread
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin

#
Ach so  
#
Doch noch mal zum Nachdenken :

In Medikamenten (nicht nur inImpfstoffen ) sind meist nur Millionstel Gramm Quecksilber enthalten. In Amalgam pro Zahn ein halbes bis 1 Gramm!!

Fomaldehyd wird z. B. verwendet von der Nahrungsmittelindustrie bei getrockneten Nahrungsmitteln, Desinfektion von Behältern für Fisch und Fleisch, Fischkonserven, Konservierung bestimmter Öle und Fette, Modifikation von Stärke, z.B. für Kaltquellen, Härten und antiseptische Behandlung von Naturdärmen für Wurstwaren, Zusatzstoff bei der Käsegewinnung ( Povolone) usw
Man findet aber auch, in geringen Mengen, Formaldehyd als ein
natürliches Zwischenprodukt im menschlichen Körper.
#
Warum ?