>

simima

32045

#
Du treibst auch in jedem Thread Dein Unwesen  
#
Brady schrieb:
Sagte ich schon das Gekas und Lincoln zu uns kommen?
Meine Quelle zahlt mir 4 Becks Kisten falls dies nicht stimmt...

Ich finde das sehr nett, dass Du uns das hier als erstes mitteilst  
#
Ja, der Artikel geht einem wirklich nahe
#
Auf meine Mail bekam ich folgende Antwort :

vielen Dank für Ihre Mail!

Ich kann meiner Antwort vorwegschicken, dass uns die von Ihnen geschilderten Probleme bereits mehrfach übermittelt bzw. mitgeteilt worden sind. Wir befinden uns also schon in einer Phase, in der wir Lösungsmöglichkeiten erarbeiten, die wir bereits zum kommenden Spiel gegen Borussia Mönchengladbach umsetzen wollen.

Sollte es technisch umsetzbar sein, werden wir die Lux-Stärken, insbesondere bei Dunkelheit, reduzieren, um so den Blendeffekt zu mindern. Dies wäre die am schnellsten umzusetzende und einfachste Variante, diese Beeinträchtigung aus der Welt zu schaffen – da die Videobandentechnik aber auch für uns natürlich gewisses technisches Neuland bedeutet, müssen wir hier gemeinsam mit dem Dienstleister noch ein wenig tüfteln, da durch die Sponsoren natürlich auch gewisse Darstellungen was Farbstärken oder Farbendarstellungen vorgegeben sind bzw. beachtet werden müssen. Denn offen gesagt, fänden wir es ja auch nicht schön, wenn auf Flyern oder Bildschirmen in einer REWE-Filiale der Eintracht-Adler in orange dargestellt werden würde.

Seien Sie aber versichert, dass wir uns um eine Lösung des Problems bemühen. Ich hoffe, Ihnen hiermit zunächst weitergeholfen zu haben. Wenn Sie weitergehende Fragen haben, sprechen Sie mich einfach an!

#
Pfui Teufel  
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Das freut mich für Dich    

vorraussetzung ist: du redest nicht von finanziellen Reichtum

Selbstverständlich nicht !
#
Das freut mich für Dich  
#
Schade, du hättest reich werden können  
#

#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, meine Lieben

Kann man das Mittel, dass Du nimmst, kaufen ?
#
Sorry, kann ja keiner Gedanken lesen
#
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.  
#
Servus Oko
#
Den hab ich gemeint :

Moin Johanna
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
. Die Todesfälle durch eine Grippe (oder nach der Folgeerkrankung) werden gerne unter den Tisch gekehrt weil es nichts besonderes ist. Deswegen verstehe ich die Panik um die aktuellen Toten von der Schweinegrippe auch nicht so recht.  

Es geht nicht (nur) um die Todesfälle, sondern um die Ausbreitung durch die hochgradige Ansteckugsgefahr.

"Bei der Impfung geht es auch nicht nur darum sich selbst zu schützen sondern eine weitere Ausbreitung des Schweinegrippe Virus zu unterbinden"

http://www.schweinegrippe.net/schweinegrippe-news/ausbreitung-nimmt-deutlich-zu/
#
@ak
Das ist mit Sicherheit richtig.  Wenn man erkrankt ist, soll man sich nicht impfen lassen, weder gegen diese noch gegen die saisonale Grippe.
#
Die Kinder von Klose haben sich wahrscheinlich angesteckt, daher muss dieser jetzt in Quarantäne bleiben, gerade in den Nachrichten auf Sat 1.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Guten Abend ihr Lieben

Das haben wir gerne, den ganzen Tag nicht viel sagen und dann die Schnapszahlen absahnen, das kostet dich einen Selbigen!!!

Beim nächsten Heimspiel, mindestens 2.
#
Mittelbucher schrieb:
Guten Abend ihr Lieben

Wenn die mit der Zahl jetzt kein Glück hast  
#