simima
32049
sCarecrow schrieb:riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dieses Spiel dermaßen schlecht geredet wird.
Caios Abseitstor war durch so eine herrliche Kombination entstanden, dass ich immernoch ein Lächeln im Gesicht habe.
Darüber hinaus spürte ich sowohl beim 0:0 als auch beim 1:1, dass was ging.
Wenn die Mannschaft will, dann spielt sie gut nach vorne.
Keine Ahnung, was hier erwartet wird, vor allen Dingen nach der letzten Saison!
Dito. Habe ein spannendes Spiel gesehen, in dem wir größtenteils überlegen waren. Gut hat mir, bis auf zwei, drei Fehlpässe, Steini gefallen. Franz sowieso. Dagegen hat sich Ama recht schwer getan. Grottige Fehlpässe. Aber der ist ja auch en bissie aus der Übung.
MrBoccia schrieb:
tja, vielleicht sollte so mancher doch mal überlegen - so denn dazu fähig - was so manches Gebrülle bewirkt. Und das nicht nur auf das lächerliche Caio-Geschrei bezogen, sondern auch auf "Meier Du ..." und das persönliche Ausgepfeife mancher Spieler (Köhler nach dem KSC-Spiel) etc etc etc.
Dieses ständige Spielerbashing geht mir auch auf die Nerven. Ne, eigenlich k...... es mich an. Das ist mit ein Grund, warum mir Auswärtsfahrten mehr Spass machen. Da hört man sowas selten.
reggaetyp schrieb:
Ich gebe zu, ich habe Maik Franz nicht für fünf Pfennig ausstehen können.
Aber je mehr man von ihm liest oder je häufiger ihn man in Interviews sieht oder in Freundschaftsspielen Autogramme schreiben, desto sympathischer wird er.
Und das hier liest sich schon sehr schön:Maik Franz schrieb:
Und da will ich, dass mir und meiner Mannschaft Respekt entgegengebracht wird. Wir sind Eintracht Frankfurt.
Herrlisch.
Geht mir genau so .
Und man nimmt ihm seine Aussagen auch ab ! Wenn so eine Einstellung in alllen Köpfen ist, können wir morgen nur gewinnen (hoffentlich).
DeWalli schrieb:
Ich bin mitlerweile guter Dinge dass wir ihn "bald" wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.
Und das freut mich einfach unheimlich, Christoph Preuß wieder für die Eintracht Fußball spielen sehen, das ist einfach großartig !
Da schließe ich mich einfach mal an und drücke fest die Daumen. Das wird schon ein bissie emotional werden, wenn er eingewechselt wird.
Ja, endlich . Das war auch unglaublich wichtig.