simima
32050
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Na wenn es schon für Frankfurt nicht gereicht hat, in Bremen ist doch bekanntlich alles (außer dem Stadion) nochmal eine Nummer größer.Nuriel schrieb:Huch, die Mama auch?
Nee, neee, fürs Putzen in Bremen sind die bestimmt alle viel zu klein
ausserdem werden die Leute im Alter ja kleiner
Stimmt! Also wird Marko eigentlich zunehmend ungeeigneter für die Bundesliga
eintracht-grenzenlos schrieb:
.....Zum Thema: Ich glaub das erst wenn ich es schwarz auf weiß lese, sehr unwahrscheinlich......
Wenn, wird es am Geld scheitern. Glaube kaum, dass die Hertha so viel ausgeben kann/wird.
Aber vielleicht will Alibert ja wieder kicken und verzichtet auf ein paar Euro :neutral-face ?
tobago schrieb:
Völlig unabhängig von Sympathie für Funkel, Antipathie gg Berlin oder was auch immer. Die drei Gegentore für Berlin waren für den neutralen Zuschauer wohl ein nicht mehr zu toppender Highlight. Das Eigentor war schon kurios finde ich, aber die beiden anderen Dinger passieren in 100 Jahren so nicht mehr.
tobago
Allerdings. Der Burchart kann einem da schon leid tun. Das wird er sein Lebtag net vergessen
Dito.
Wobei ich mich etwas wundere. Der 03. war Samstag. Die Karten sind sicher erst gestern oder heute zur Post.