>

simima

32050

#
Doof, dass beide Spiele fast zeitgleich sind. Werde wohl hin und her schalten und drücke die Daumen, dass das Halbfinale erreicht wird .
#
Na dann wünsch ich Dir ein paar schöne Tage und vor allem net so en Sauwetter wie heut in Ffm
#
Urlaub ?
#
Guten Morgen, hier schüttet es in Strömen. Genau das richtige Wetter, um im Fernseher Fussball zu gucken  :neutral-face
#
Moin, moin  *gähn*
#
Dirty-Harry schrieb:
Habt Ihr auch entsprechende Erfahrungen gemacht?:

Viele ansonsten ganz "helle" Fußballfans können mit 50 plus 1 gar nichts anfangen..........
.....

Stimmt, z. B. der Großteil meiner männlichen Arbeitskollegen hat gar keine Ahnung, was 50 + 1 überhaupt ist. Allerdings sind das auch keine Fans, sondern lediglich Fussballinteressierte, die halt irgendeinen Verein favorisieren.
#
Löw eben in den Nachrichten: ".... wir müssen nicht unbedingt gewinnen....".

Natürlich nicht, aber ihr solltet    !

Die "Mitnahmepolitik" von Löw versteh ich allerdings auch nicht.  Kießling, der zurzeit beste deutsche Stürmer, bleibt zu Hause ??!!  Löw raus   .
#
SushiGyros schrieb:
Dummschwätzer

Bitte ?  RedEagle hat völlig recht.
#
Mir fehlen die Worte, die schockierenden Bilder im Eingangspost zu kommentieren.  Ein junger Mann, der sein Leben noch vor sich hatte.
R.I.P.
#
Jemand was von Jona gehört ?
#
Kallewirsch schrieb:
Dann denke ich, man sieht sich spätestens dort oder seid ihr auch in LEV ?

Aber klar doch, ich zumindest  ,-) . Tschö, bis morsche
#
Alles, alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag als Papa  
#
#
Stimmt  
#
andy85 schrieb:
............. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

#
Huhu, ei wo sind denn alle ?  In Börlin    ?
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
der bbb zieht mit wib also nach berlin. naja, war ja klar.  

Guten Morgen aus Berlin!  

#
mickmuck schrieb:
der bbb zieht mit wib also nach berlin. naja, war ja klar.  

Und ich hatte auf Johanna getippt  
#
So weit is es schon - schlechtes Gewissen, weil man selber seine Brötchen verdient.   Soll man       oder      ?      
#
Brady schrieb:
Die Gutmensch aus dem D&D haben mich bekehrt...

Schrecklich