>

simima

32051

#
MrBoccia schrieb:
das sieht mir aber eher nach Norwegen aus.

Rede Dich net raus  ,-)
#

Gestern wars wenigstens noch en Häuschen mit Herz.

Die müssen wohl sparen, die Schluchtensch...........
#
sssssss  fehlt  
#
2 Filzi-Thread   .  Langsam kannste Dir mal Autogramm-Karten drucken lassen  
#
Ich würds anziehen  
#
@Kalle
So en TShirt hätt ich gern  
#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sehen alle nach stammkunden aus...      

schön wärs, dann bräuchte er nicht mehr mojens zustehen....  

#
Wie sich Skibbe "reinkniet" gefällt mir jedenfalls.  
#
Brady schrieb:
Was sagt ihr:

a) Mein Akku ist gleich alle
oder
b) Mein Akku ist gleich leer...

b)

Aber vieles andere ist "alle".   Z. B. die Milch ist all
#
Hmmm, vielleicht hat Jones sich ja selber (ge .... ) ins Knie geschossen .

Zitat Magath aus nachstehendem Link:

Magath fürchtet wegen der langen Reisen um die Fitness seines Spielers: "Für den Spieler hat diese Wahl Nachteile. Er wird für seine Länderspiele um die halbe Welt reisen müssen. Das steckt man vielleicht zwei, drei Mal weg, aber auf Dauer bleibt davon etwas in den Kleidern hängen. Er wird mehr auf sich achten müssen, mehr Regeneration benötigen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html

Ersatzspieler ?
#
Ach was, ich fahr    ,-) .

Der Gutachter kimmt erst morsche, dann krieg ich en Leihwagen
#
Basaltkopp schrieb:
Der hier viel und oft gewünschte Startrainer Slomka... Seit 14 Monaten kein Job, obwohl sich das Trainerkarusell gedreht hat wie nie zuvor. Wenn ihm jetzt sogar LM in Blindenfeld vorgezogen wird... Ich fänds geil

He, he, das wäre in der Tat fast zu schön um wahr zu werden    
#
Alles Liebe und einen

wünschen Dir
Franzi und Regina
#
Merci Christine  
#
Danke Steinchen  

Gute N8 Larusso
#
... oder diese :

Jermaine Jones is a brillant defensive midfielder but a difficult character. Futher on he is a fight, not a technical adapted player. So the German coach Juri Loew is planing w/o Jones. There are a lot of players with tattoo’s, non-blonds and non-blue eyes in the German team even players with foreign parents (e.g. Frings, Tasci, Cacau). So racist arguments can not be accepted as to his decision to play for the U.S. now.

— Frank
#
Z. B. diese hier :

Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.[/Quote]

Wow..what a lyer! Now he is trying to do so, like if the antipathy towards him had a rassistic background!!! Which is just pure LIES!

He was our boy from Frankfurt, our leader, our CAPTAIN! And he had the potential and was on the way to become an idol for all our fandom like for example Anthony Yeboah or Jay-Jay Okocha, two african players which were, are and are going to stay “gods” for all fans of Eintracht Frankfurt and also had all but blue eyes and blond hair.
But he will not, because he lied to us all, he is a dirty traitor and lier and has become a persona non grata in Frankfurt. And not because he just went to another team, which is absolutely normal, but because of the way he did it - but this is a long story.
Je****** Jo*** is in the moment, realistically seen, the best defensive midfield in the german league. And he IS going to be a massive help for the u.s. team. But I see it as my obligation to warn about him and his “interviews”.

— angry fan of Eintracht Frankfurt
#
Moose schrieb:
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/?scp=1&sq=jermaine+jones&st=cse&apage=4#comments
Danke Judas, das hast du ganz toll gemacht.

Achtet mal auf die Antworten zu dem Artikel......
#
Weg ?    Was war das für ein LinK ?
#