simima
32051
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber hat CD nicht Ähnliches über die Ziegenbetreuer gesagt?
Jep, wenn Daum sagen würde, dass Fener ne Herzensangelegenheit ist, dann ist das zwar durchaus (in dem Fall) zum Teil zu glauben, aber dann hat er mehrere Herzensangelegenheiten. Köln, Leverkusen, Fener... Vllt. verschenkt er das Herz an ein weiteres Team...
Definitiv ist das ne Herzensangelegenheit, dass er jetzt wieder zu Fenerb. geht.
Sein Herz ist da, wo er die meiste Kohle verdient . Weiße Weihnachten kosten eben viel Geld
KoSamui schrieb:sotirios005 schrieb:
Der Daum hat wohl geschnallt, dass jetzt in Köln - nach dem Podolski-Transfer - alle den 5. Platz haben wollen. Und das erscheint ihm nicht realistisch und andererseits hat er keine Hoffung, den Menschen da Realismus einzuimpfen. Und da entschwindet er lieber dorthin, wo er bessere finanzielle Bedingungen antrifft - für sich natürlich zuerst, aber auch für das Zusammenkaufen einer guten Mannschaft.
Richtig. Daum war der Realist unter all den Fanatikern in Köln
Also setzen lieber wir das weiße Puder ab...
Dann fang bitte mal an, Deine dummen Kommentaren zu spaßig gemeinten Posts zu lassen. Smilies übersehen ?
Über Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden nun mal auch Witze gemacht. Und er geht bestimmt nicht nach Fener, weil er für mehr Geld K. kaufen kann. Diesen Unsinn hast Du ganz alleine verzapft.
Allerdings sieht man, dass Du weder Witze noch Spass verstehst. Aber lass das wenigstens anderen und mir. Danke.