>

simima

32051

#
Bonner23 schrieb:
simima schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:

Ich mag mich täuschen, aber hat CD nicht Ähnliches über die Ziegenbetreuer gesagt?

Jep, wenn Daum sagen würde, dass Fener ne Herzensangelegenheit ist, dann ist das zwar durchaus (in dem Fall) zum Teil zu glauben, aber dann hat er mehrere Herzensangelegenheiten. Köln, Leverkusen, Fener... Vllt. verschenkt er das Herz an ein weiteres Team...

Definitiv ist das ne Herzensangelegenheit, dass er jetzt wieder zu Fenerb. geht.
Sein Herz ist da, wo er die meiste Kohle verdient   .  Weiße Weihnachten   kosten eben viel Geld    

ich würde mich freuen wenn man mal diese dummen Kommentare lassen würde, wenn man sich mit der Vergangenheit von Daum beschäftigt würde man jedenfalls nicht so argumentieren. Aber Daum ist ja für viele nur noch der Kokser, macht ja sonst niemand von uns mal Fehler im Leben, deswegen geht er nun dahin wo er mehr Geld verdient, natürlich um sich mehr Koks zu kaufen... Oh Gott Leute, wie arm es manchmal hier ist... das ist doch sowas von ausgelutscht!! Genau wie dieser Junge der mal in seinem Zimmer Rauch gezündet hat, Jahre später machen sich die Affen immer noch lustig darüber, die meisten von euch scheinen ein ganz schön spannendes Leben zu führen...

wer wissen möchte, wie Daum über Köln und über die Türkei denkt, siehe u.a. 11Freunde Ausgabe von September 2008.

Dann fang bitte mal an, Deine  dummen Kommentaren zu spaßig gemeinten Posts zu lassen.  Smilies übersehen ?

Über Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden nun mal auch Witze gemacht.  Und er geht bestimmt nicht nach Fener, weil er für mehr Geld  K. kaufen kann.  Diesen Unsinn hast Du ganz alleine verzapft.

Allerdings sieht man, dass Du weder Witze noch Spass verstehst.  Aber lass das wenigstens anderen und mir. Danke.
#
Gude  
#
 Rensing zu Schalski quasi mit 18,5 Mios im Gepäck   .

Tja, man darf gespannt sein, ob Neuer den Bazis widerstehen wird
#
korkmaz10 schrieb:
stef96 schrieb:
Mike Franz ist bei uns!

echt? cool, seid wann?

Seit heute für 4 Jahre
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn

gude elefantenbefruchter

Ich freue mich schon auf Reginas Kommentar zu diesem Post.  

wenn ich sie gemeint hätte, hätt ich besteiger gesagt

Ich glaub, Du brauchst en Bier
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn

gude elefantenbefruchter

Ich freue mich schon auf Reginas Kommentar zu diesem Post.  

Ich bin heute mal gnädig.  Der Kleine hat bestimmt net nachgedacht. Da er ja quasi mein Sohn ist, wäre er dann Dumbo  
#
#
Höööö ?    nAbend
#
Ikarus77 schrieb:
mickmuck schrieb:
warum ist es wichtig, welche erfolge skibbe mitbringt?

Weil wir ein Meisterschaftskandidat sind. Aber eben einen erfolgreichen Trainer brauchen, damit wir's auch merken. Mit Trainern ohne Erfolge wirds eh nur ein Mittelfeldplatz und das kann ja wohl jeder    

#
Oh, Missverständnis.  Das   kostet viel Geld  ,-)
#
Hoffentlich unterschreibt Franz heute, da er ja in Frankfurt ist, bevor er in Urlaub fliegt . Daumen drücken.
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:

Ich mag mich täuschen, aber hat CD nicht Ähnliches über die Ziegenbetreuer gesagt?

Jep, wenn Daum sagen würde, dass Fener ne Herzensangelegenheit ist, dann ist das zwar durchaus (in dem Fall) zum Teil zu glauben, aber dann hat er mehrere Herzensangelegenheiten. Köln, Leverkusen, Fener... Vllt. verschenkt er das Herz an ein weiteres Team...

Definitiv ist das ne Herzensangelegenheit, dass er jetzt wieder zu Fenerb. geht.
Sein Herz ist da, wo er die meiste Kohle verdient   .  Weiße Weihnachten    kosten eben viel Geld  
#
KoSamui schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Daum hat wohl geschnallt, dass jetzt in Köln - nach dem Podolski-Transfer - alle den 5. Platz haben wollen. Und das erscheint ihm nicht realistisch und andererseits hat er keine Hoffung, den Menschen da Realismus einzuimpfen. Und da entschwindet er lieber dorthin, wo er bessere finanzielle Bedingungen antrifft - für sich natürlich zuerst, aber auch für das Zusammenkaufen einer guten Mannschaft.

Richtig. Daum war der Realist unter all den Fanatikern in Köln  
Also setzen lieber wir das weiße Puder ab...

#
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der bela nicht grad "sieben zu drei" gesagt!?    

Der sollte sein Weizen lieber beim Doppelpass trinken  
#
zamusi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zamusi schrieb:
ist das zufall mit den ganzen stuttgartern?    
Nein, die haben halt die beste Jugendarbeit Deutschlands.

achso ok ich dacht schon es liegt am trainer.

Lass Dir bloß nix anneres einreden   . Bin ganz bei Dir  
#
Wieder wird en ehemaliger Stgter eingewechselt.  Löw raus  
#
Kadaj schrieb:
Lahm wäre doch einer für uns...?

Nehmen wir so Kleine   ?    
#
downwheel schrieb:
ach, hier fliegt ihr alle rum.........

Auch schon gemerkt  
#
Filzlaus schrieb:
wie langweilisch schon widder der gomez

Schweinsteischer wär besser gewesen  
#
Cino schrieb:
worum gehts?

Bist de eingeschlafen  - bei  s o o o   vielen Toren ?