>

simima

32051

#
Guten Morgen @all

War viel los, Christine ?  Konnte leider nicht.
#
zwerg_nase schrieb:
cobra 11? ach du scheiße...

Warum, gut zum Abschalten, wobei ich gerade umgeschaltet hab
#
Guck grade cobra.  Aber vielleicht sollte man doch dem Fernsehtipp folgen ?
#
.... alle beim Relegationsspiel eingeschlafen  
#
Spiderwoman schrieb:
Ein Kleiner Fred der mal groß werden will mit oder ohne

.... wohl eher mit  
#
Eh worscht, wenn die Aussage von HB stimmt
#
Danke
#
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor.  Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?
#
Wenn das stimmt, zahlen die Gomez aus der Portokasse :

Lt. ARDtext, Seite 225

"Bayern München scheint den Kampf um Franck Riberry verloren zu haben. Dem Boulevardblatt "Sun" zufolge steht der Franzose vor einem Wechsel zum FC Chelsea, bei dem auch Michael Ballack sein Geld verdient. Angeblich sind sich beide Seiten einig. Sein Vertrag beim FCB läuft noch bis 2011. Als Ablösesumme werden 50 Mio. Euro genannt. In München hieß es, Ribery sei unverkäuflich."
#
Hätt ich ne gedacht .......
#
Stürmisch ? Bestimmt wegen der Trainerfrage  ,-)
#
Och, so schlimm ist es noch net, Michi.  Heute, morgen, Samstag, Sonntag, Montag kann man ja noch Fussball gucken.  Und dann beginnt schon bald wieder das Training    
#
zimbi_popimbi schrieb:
Das Spiel wird in 77 Länder übertragen, wusste gar nicht, das die Cottbus-Spieler aus so vielen verschiedenen Nationen kommen  

He he

Aber der Kommentar hat mich auch erstaunt  
#
dawiede schrieb:

Und nochmal drueber nachgedacht: selbst wenn ich eine rauchen gehen wuerde, auf dem alten balkon, die meisten wuerd es net støren, dass ich nicht da bin

Du bist noch viel zu jung für ne Midlifecrises .  Hier würdest Du auf jeden Fall vermisst  
#
So ähnlich  ,-)
#
Das kann nur Sabine gewesen sein
#
Cino schrieb:
oh, bigbamböhnchen is wieder da

Hat ich auch schon vermisst
#
@Cino

Guck mal in unseren alten Gebabbel-Thread  
#