>

simima

32051

#
Mahlzeit
#
MS  =  Motorschiff  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
scheiß wetter  

Hier regnets  
#
Alternative ?   Der Ina hat net ganz Unrecht .  Wenn die MioThreads geschlossen werden, wird wieder hier gebabbelt   .
#
Steinschlag schrieb:
macht euch mal cremig   , der Skibber bringt uns noch ne Schale, ihr werdet es schon seeehn
und irren ist menschlich

So heißt das jetzt, Steinchen.  Hab ich vor kurzem gelernt  
#
@Finsterling
Danke für diesen Link. Die in Leverkusen sind wohl ganz schön angep.......
Trotzdem werden sie letztendlich wohl kaum an einem Trainer festhalten, der weg will.  Schaun mer mal
#
Dann wusste der am Telefon net über die Uhrzeit Bescheid oder der Kameramann ist zu spät dran  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
18DerFan99 schrieb:
schwachsinn!!!

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....

Wie geil ist der Satz denn.        
#
Finsterling schrieb:

Du Egoistin  

Och nö   .  

Ca. 15.00 Uhr wurde am Telefon gesagt.  Wobei die davon ausgegangen sind, dass die PK um 14.00 Uhr ist !!!!!!

Schlussfolgerung, die wissen es wohl selbst nicht genau  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Der HR müsste nur eine Kamera aufstellen, ein Mikrofon und dann laufen lassen die Konferenz. Jemand aus dem Hessenschau Studio könnte das anmoderieren oder man stellt UnsVolker oder ähnlichen Clown vor Ort hin.

Eben. Verstehe auch nicht, warum der HR  das nicht mal live bringt
#
@Pissnelke

So, habe mir mal den Spass erlaubt, dort angerufen und gefragt, ab wann die PK der Eintracht on ist   .

Es wurde auch eine Uhrzeit genannt. Aber wenn ich die jetzt poste, ist die Seite später bestimmt überlastet    
#
#
Kann man die PK zeitnah auf eyeP.tv sehen ?  Oder erst später ?
#
Nuriel schrieb:

Wahrscheinlich hat einfach keiner (zurecht) Lust auf diesen Schleimbolzen

So siehts aus. Gott sei Dank ist dieser Krug an uns vorüber gegangen. Auf HB ist eben Verlass.
#
Observer schrieb:
........Gerade deshalb find ich es schade das Kreso kurz cor dem Wechsel gegangen ist/wurde. Er hätte sicherlich ein Gradmesser werden können.

Ich sehe die Verpflichtung von MIchael Skibbe sehr positiv.

Einträchtliche Grüsse
Obs.

Tja, das mit Kreso finde ich auch schade.  Vielleicht hätte er selbst etwas mehr Geduld haben müssen. Aber er hat ja selber gesagt, dass er spielen will und für einen Stammplatz in der 1. Mannschaft reichts halt nicht.
#
Ein Teil der Kommentare beim FNP-Artikel sind wirklich unterirdisch.  

Genauso wie hier gibt es Leute, die erstmal alles schlecht reden müssen. Kann man nicht erst mal abwarten ?

Stänkerer raus  
#
jona_m schrieb:
Was passiert denn dann mit meinem Sitzplatz beim Auswärtsspiel? Wir in der Ostkurve und so nen dreckiger Mainzer auf meinem Platz, da krieg ich die Krise!!

Das können die net machen, was meinste, was dann los wär.
#
Pro  Lodda  als Trainer in der 2. Liga    
#
Hatten wird das net schonmal........ Meine Güte, ich glaub ich hab Demenz  
#
Nein