>

simima

32052

#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, konkurrenz, bald sind wir an euch vorbei  

Des is doch kein Konkurrenz-Thread.  Im Gegenteil, wir helfen Euch doch und posten dort ab und zu.  Also, nur zu .........
#
Breezer schrieb:
simima schrieb:
Das "Kopfschütteln" war auf die Polizei bezogen.  Hab mich wohl net richtig ausgedrückt.

Kopfschütteln muss ich aber auch wenn man Roller gegen MEnschen schmeißt.
Ein paar wollen sich halt kloppen, nur sollen sie dann nicht rumjammern wenn es auf die Fresse gibt. Mit den vermummten SEK Trupps haben sie ja Gespielinnen die gern mitmachen. WEnn so einem Phönix Sun Clown ein Pferd in den ***** tritt hab ich nix dagegen. Fader Beigeschmack bei der Geschichte ist aber, dass neben den 500-1000 Krawallbrüdern wiedereinmal Unschuldige es auch abgekriegt haben.  

Eben. Mir kam beim Lesen des nachstehenden Teils die "Galle"hoch :

Durch diese erneute Treibjagd vom Haupteingang Richtung Mühlburger Tor zogen diese auch unbeteiligte Stadionbesucher in Mitleidenschaft. Da dabei auch Kinder und Jugendliche rausgezogen und diese von mehreren Einsatzkräften Schlagstockhiebe erhielten,............
#
Och neeeeee.   Der Vasi kann einem wirklich leid tun ...............
#
Das "Kopfschütteln" war auf die Polizei bezogen.  Hab mich wohl net richtig ausgedrückt.
#
UHU
#
uhuh  
#
Ab in die Heija, Kleene  

Man sieht, es geht Dir gut  
#
MrBoccia schrieb:
Das Aioli vom Filzlaus schmeckt.

Auch wenns schmeckt , manche Essen trotzdem nicht  
#
Wurde eben von einem User im UE gepostet :

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/KSC-Karlsruher-SC-Krawall-Ausschreitung;art98,159447

Zu dem Artikel ist Kopfschütteln ist angesagt  
#
Beim Lesen des geposteten Artikels  über das Verhalten der Polizei beim Derby KSC-VfB kommt das Kopfschütteln automatisch   .

#
So ganz ohne Uschis wäre der andere Thread aber doch langweilig   .

Auf wem soll dann rumgehackt werden   .  Also wenigstens die beiden verbliebenen leben lassen - oder ?
#
kreuzbuerger schrieb:
ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...    

#
#
yeboahszeuge schrieb:

FAZ schrieb:
Zigarettenrauch verbindet sich mit Biergestank. Überall kleine Menschengrüppchen, gegelte Haare und auch kahle Köpfe.

Egal, ob pro oder contra oder dazwischen :  So en Mist sollte eine angesehene Tageszeitung net verzapfen. Klingt nach allerbilligstem Schundroman   .

..... und hier wird immer nur über die Bild geschimpft   .
#
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein weiteres Spiel Pest gegen Cholera...

Ich hoffe auf reichliche Pyros von beiden Seiten!!  

Von Mainz sicher nicht. Von Scheisse 06 vllt. bißle Rauch, mehr kommt da aber auch nicht.

Genau. Und der Rauch höchstens von Zigaretten.  Und was Pyro ist ,wissen die Uschis sowieso net ( oder glaubste, die kennen Fremdwörter... ).
#

Die muss ich jetzt net ganz verstehen, Deine Assozis - oder   ?
#
 Warum lachst Du ?  Schon mal schwanger gewesen   ?
#
Guden Hunger
#
zwerg_nase schrieb:
Swartzyn schrieb:
Test

bestanden...

Nur, wenn er bis 06 zählen kann  
#
Na ja, so ab 15 wirds doch schon einfacher