>

simima

32052

#
Na, keiner der antwortet ?  Dann mach ich das mal :

Moin Kalle

oder Mahlzeit  ,-)
#
@singender_hesse
Na klar, kein Problem.  
#
@singender_hesse

In Deinem Post 1027 ist etwa schiefgelaufen, denn nicht alles, was Du von mir zitiert hast, habe ich auch geschrieben.

Wenn Du willst, dass ruhig und sachlich diskutiert wird ist das doch lobenwert. Warum Du dabei allerdings mich ansprichst, entzieht sich mir.  Da kämen 50 andere eher in Betracht.

Gruß
#
Maxfanatic schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Liegt das daran das diese andere "böse Gruppierung" kein Sprachrohr bei Eintracht Frankfurt hat?

In meiner Naivität dachte ich immer, auch dort gibt es eine Kommunikation mit dem Verein und deren Verantwortlichen, inbesondere der Fanbetreuung. Seh ich das falsch?

Mit dem Verein, bzw. der AG denke ich durchaus, ob die Fanbetreuung da jetzt der erste Ansprechpartner ist, lass ich einfach mal offen.

Weiter oben kann man denke ich auch rauslesen, dass es Kommunikation gibt, bzw. geben wird, allerdings eben vorgreifend eine solche Mitteilung der AG kam...

Na, das ist doch wirklich mal ne Ausage   .  

Würde mich freuen, da alle Auswärtsfahrer betroffen sind, wenn man danach mal informiert wird.
#
@singender_hesse
Du hast meine vorstehenden Posts gelesen - ich habe von einer Gruppierung gesprochen.

Da Du mich direkt angesprochen hast : Glaubst Du, ich würde im Block stehen, wenn ich alles als so schlimm finden würden?

Nun waren es  aber höchstwahrscheinlich - meine Vermutung - die Leuchtspurrakten, die seitens der Eintracht das Fass zum Überlaufen gebracht haben.  Also, die Konsequenz, alle Auswärtsfahrer müssen darunter leiden.
Deshalb kann sich die Gruppierung, innerhalb diese extremen Krawallmacher wohl zu finden sind, auch mal äußern.

Was ist daran schlimm, z. B. zusagen:  Es kam nicht aus unseren Reihen oder es kam aus unseren Reihen, Leuchtspur wird nicht mehr vorkommen. Wo wäre denn da ein Problem?

Im Gegenteil, wäre nur förderlich für alle.
#
Maxfanatic schrieb:

Nun, ohne irgendwas vorgreifen zu wollen - Kommunikation gibt es durchaus. Ich frage mich persönlich dann nur, wieso man dann eben vor einem anberaumten Gespräch über die Presse solch einen Brocken auf den Tisch wirft. Dann braucht man auch dieses Gespräch nicht wirklich.
Und dass, bevor es ein solches Gespräch gab, kein öffentliches Statement kommt, halte ich sowohl für einleuchtend, und andererseits eigentlich eben auch für selbstverständlich. Hab ich irgendwo anders schon geschrieben. Eine Seite hat das eben so gehandhabt, die andere wie man sieht nicht.
Deshalb verstehe ich auch dieses "Buuuh-die-sagen-ja-gar-nix-dazu" überhaupt nicht.

1. Höchstwahrscheinlich, um die Strafe des DfB/DfL in Grenzen zu halten, sprich Geldstrafe.

2.Gebe Dir Recht, ist wohl aus dem vorstehend genannten Grund verkehrt herum gelaufen.

Aber auch ein Hinweis "Stellungnahme folgt in Kürze" auf ner Homepage ist besser, als gar nix zu sagen.
#
eagle.one schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ferner haben es die gleichen Leute versäumt nach dem Spiel einfach mal öffentlich zu sagen: Sorry, die Aktion ist aus dem Ruder gelaufen; die römischen Lichter gehören nicht zu unserem Selbstverständnis. Wir werden daher bis auf weiteres die Füsse still halten.

da kannste dich ja gleich auflösen, bevor du dich komplett der lächerlichkeit preisgibst...    

Es ist niemals lächerlich zu etwas zu stehen, auch zu Fehlern.  Im Gegenteil !
#
@singender hesse
Eines habe ich noch vergessen.  Da   w i r  alle  mit den Konsequenzen seitens der Eintracht   leben müssen, ist es längst kein internes Problem einer Gruppierung mehr.  

Deshalb wäre es nicht mehr als billig,  eine Stellungsnahme auf der entsprechenden Homepage zu lesen.  So würde wohl jeder EFC verfahren. Manche scheinen das aber nicht nötig zu haben. Und - ich bin durchaus  
k e i n  Gegner der von mir angesprochenen Gruppierung.
#
@singender_hesse

Sehe ich gar net als Fehler. Meine Meinung und die darf ich haben.

Und - es hat niemand gesagt, dass hier irgendjemand "einen Kniefall" in diesem Forum machen soll.  Aber wie bereits vorstehend geschrieben - auch auf den entsprechenden Homepages tut sich bezüglich einer Stellungname (das wäre doch schon mal was) oder gar einer Entschuldigung nichts.  

Übrigens, ich war in KA in E1.
#
general_chang schrieb:
Die Pläne sind sicher auch nicht gestern erst entstanden. Nein. Die haben nur auf nen Auslöser gewartet

#
singender_hesse schrieb:
leute, wieso zwingt ihr einen, hier leute zu verteidigen, die man garnicht verteidigen will.
ja karlsruhe war scheisse, weil die eintracht latzen muss, weil leuchtspurgeschosse aufs feld geflogen sind, und die eintracht (sehr, wahrscheinlich sogar zu) hart reagiert, worunter alle leiden.
trotzdem, tut doch net so, jeder macht mal fehler.und weil hier soviel von gewalt geredet wird, wieviele erletzte gabs nochmal?
muss ja mega gewalttaetig gewesen sein  

also lasst eure pseudomoral stecken, die aktion kritisieren ist eins, das "kind mit dem bade ausschuetten" was anders.
und einige tun letzteres.

Sicher, jeder macht Fehler.  Nur sollte man dann auch dazu stehen und sich ggf. auch für seine Fehler entschuldigen - oder net ?
#
korken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Leute, die das Feuerwerk angezündet haben, haben der Eintracht geschadet, ja.
Aber da sie ansonsten immer für die Eintracht eintreten, hau' nicht blindwütig auf sie drauf.

Natürlich haben sie der Eintracht geschadet - ja.
Für die Eintracht eintreten? Glaube ich nicht. Die Verantwortlichen vom Samstag sind keine Eintrachtfans! Das sind Krawallmacher, die sich die Spiele der Eintracht als ihre Bühne aussuchen.

Ein Fan oder Freund von irgendetwas zeichnet sich dadurch aus, etwas zu unterstützen und nicht zu schaden - von daher 100 % agree, Basaltkopp!    

Auch von mir 100 % Zustimmung !  

Nur schade, dass diese Krawallmacher scheinbar Gruppierungen als "Deckung" benutzen und von diesen auch noch geschützt werden.  Reine Vermutung von mir - musste ich aber mal loswerden.
#
HeinzGründel schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So wir singen jetzt einen Kanon.

Sehr schöne Idee. Übung macht den Meister. Am Samstag werden wir wohl auch auf uns gestellt sein.

Kanon?! Damit retten wir am Samstag den Support   .

Isch kenn aber nur Frääääre Jakkke   .  

West fängt an, dann wir auf der Gegentribüne  
#
Na aber holla !  Jetzt erst recht   !  1 x West 2 x Gegentribüne.

Wieviel sin mer jetzt ?  Langts fürn gescheiten Support   ?
#
Na, dann aber auch mal schnell gratuliert

Happy Birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Na Tfe, bei Euch wird sich wenigstens nur geprügelt  
#
Obergude,

wird Zeit, dass der Mist rum ist  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gute Besserung liebe Geetha, ich denk an dich!

Dito !
#
ghostinthemachine schrieb:
Da ist man mal von Höherem durchdrungen und schaut über den Tellerrand. Und was bekommt man zu lesen? Die übliche Pampe. Ich hätte es wissen sollen.  

Nicht doch:

Zähle deine Jahre nicht.
Zähl auch deine Haare nicht.
Zähle nur, wie oft du lachst,
und den anderen eine Freude machst