>

simima

32052

#
Moin Kalle - was ein Wetterchen heute. Hoffentlich auch am Sonntag so schön.
#
simima schrieb:
Habe gerade gehört, dass heute ein Bild vom Caio in der Bild ist und im Hintergrund unser Sabinchen    

Habe das im UE bei "Schwarz auf Weiß" verlinkt  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/03/caio/fans-lieben-den-brasilianer.html

Das Caio-Phänomen ....

..... und auf dem Bild links im Hintergrund unsere Trainingsbericht-Erstatterin wib  
#
Habe gerade gehört, dass heute ein Bild vom Caio in der Bild ist und im Hintergrund unser Sabinchen  
#
Herrlich ak  !!   Muss fast Tränen lachen      
#
@afrigaaner
Was, Deine Frau hat heute auch Geburtstag und Du hockst am PC?  Ab in die Küch, leckeres Frühstück machen  
#
Afrigaaner schrieb:

Guten Morgen an die Krone der Schöpfung - gelle Ralf!

Seit wann führst Du Selbstgespräche  
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

Den Ruf als uneinnehmbare Festung hat sich der Wildpark diese Saison nicht gerade verschafft.

doch, da braucht jeder Gegner Stunden um anzukommen ,-)  

#
@all
#

#
Filzlaus schrieb:
hier der ideale fred für euch ihr, armleuchterklick

Liebet und verm......... euch  

Lasse doch, wenn se schon keinen Spass mit ihrem Verein haben  
#
En bisschen bi schadet nie  

#
Gran_Feudo schrieb:
Auch wenn's sicherlich schmerzhaft wäre für meine Fanseele, ich würde auch im Falle eines Abstiegs in der nächsten Saison mit der gleichen Begeisterung ins Stadion gehen wie jetzt und mir mit der gleichen Begeisterung die Auswärtsspiele auf premiere reinziehen.

Aber Hallo  !!!!    So weit wirds jedoch net kommen.   Wir gewinnen in der Relegation.  Ei, wie freu ich mich auf diese Spiele    

Net vergessen - wir sin hier beim Babblen  
#
Alles Liebe zum Geburtstag und  
#
Schnadschen schrieb:
Sind die Karten denn schon verteilt? Hab nämlich noch keine bekommen...:^)

Frag mal bei Deinem Fanclub-Vorsitzenden.  Wir haben unsere schon vor ein paar Wochen von unserer Vorsitzenden erhalten.
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Du kennst deinen Adoptivsohn besser als ich...

Der Filzlaus ist mein Opa...aber net mein Adoptivsohn...

Dann wär ich ja quasi Deine Oma  
#
Gregor04 schrieb:
AlexandreVinokourov schrieb:
Dann hab ich mich vertan.

Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.

OK, ich kenn jemanden, der könnte mir ein Zecken-Trikot für Dich ausleihen  
#
Isch sags ja immer wieder.  Männer sind eben die größeren Tratschtanten   .

Schließe mich aber dem Steinchen an. Egal, welche Statistik Du hier postest, immer interessant   .  Merci vielmals auch im Voraus für die noch kommenden