>

simima

32051

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
voyage, Du musst die Überschrift jetzt ein drittes Mal ändern lassen.  Z. B. Warmes Köln oder so .
#
Cino schrieb:
übrigens mal wieder ein einmaliger verlauf.
vom eingeschneiten frankfurt zu warmen brüdern aus köln. tschakka

Wie immer halt    
#
voyage schrieb:
Titel geändert.

Steht ein mod auf Deiner Gehaltsliste ?
#
........solange es nicht weiß ist  
#
@bbb
        Isch sags doch.  Als Deutscher (darf ich noch Deutscher sagen?)   muss man heute sehr vorsichtig sein, was für Wörter man in den Mund nimmt ........  Ups - und schon sind wir wieder bei den Schwu ........
#
Net so ernst nehmen, mir ist heute irgendwie langweilig
#
@voyage
Ohne sinnfreie Diskussionen hätten wir doch gar keinen Spass in unserem heute so weißen Frankfurt  
#
@missr6
Gut kombiniert.  Frankfurt ist auf jeden Fall "heiss".  Auch, wenn es im Winter weiss ist  
#
Weiße Winterpause    
#
missr6 schrieb:
wünscht ihr euch, dass frankfurt noch weißer werden sollte oder habt ihr davon jetzt schon genug?    

Von mir aus kann es noch mehr schneien.  Und dann nahtlos ab März 30 Grad  Hitze
#
Hi Johanna,  heute gut zur Arbeit gekommen ?
#
Gebe Dir Recht, Cino.  Also zurück zum Thema :

Frankfurt ist heute  w e i ß  !    
#
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Nee, wenn jeder mit dem Rauchen aufhört, überaltert die Gesellschaft noch mehr und die Steuern steigen. Rauch lieber weiter!

Mach ich, ist bei meinem Kaffeekonsum auch unbedingt erforderlich,
damit mein Blutdruck nicht ins Unermessliche steigt  
... hmmm .. aber wie alt darf ich denn Deiner Meinung nach noch werden,
um der Gesellschaft nicht zu schaden ?

Eben. Der Nick dieses Users gibt mir, in diesem Licht betrachtet, schwer zu denken  

Oh weia.  ak, Du hast Recht.  Von dieser Seite habe ich den Nick von sk auch noch nie betrachtet.  Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun   .
#
Wahrscheinlich beides  
#
Das hat Dir gefehlt, gelle grabilein  
#

#
Wolle schon mal Schal und Mützje kaufen ?

#
duppfig schrieb:
Wir machen hier solange, bis in der nächsten Portugiesisch-Deutsch Auflage von Wikibook zu lesen ist:

'Caio = zentralhessischer Spaltpilz'

#
Keine Ahnung