>

simima

32051

#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Vom 01.01.  bis jetzt durchgepennt    ?   Das muss ja kurz vorm Koma gewesen sein   .

das war noch einmal alles gegeben... nächstes jahr wirds dafür umso ruhiger...    

das glaubst auch nur du  

Ja, das halte ich auch für ein Gerücht .  So ruhig wie dieses Jahr wird es die , na sagen wir mal die nächsten 12 Jahre, nie wieder  
#
S. Schwarz auf Weiß von heute :

Würden Sie bei einem Vereinswechsel finanzielle Einbußen hinnehmen?

Ich werde ganz sicher nicht für die Hälfte meines jetzigen Gehalts woanders spielen. Das kommt nicht in Frage. Ich würde vielleicht leichte Abstriche machen, aber ganz sicher keine extremen. Ich habe hier eine garantierte Summe, die mir zusteht, mit der ich gerechnet habe und die ich monatlich überwiesen bekomme.

#
toby81 schrieb:
bellaid hätte auch nicht spielen können, der kaute den ganzen tag auf einem blauen zahnstocher rum. kaum auszudenken wenn er diesen beim spiel verschluckt hätte  

Nur, weil er mit dem  Rauchen aufgehört  hat  

@gereizt und BA-Adler
Merci für den Spielplan
#
Die letzten  Heimspiele war er bereits bei den Reservisten, die sich vor der West warm gehalten haben.  Da wurde er schon "besungen" mit "Vasovski ooooho, Vasovski ooho ohooooooo".  Glaube, das hat ihn gefreut.
#
Vielen Dank für Eure Mühe   .

1.   9

2.   45

3.   44.900

4.   1

5.   3

6.   Libero

7.   Ochs

8.   Libero

9.   9

10.  9

11.  nein

12.  28. gegen Gladbach

13.  Jaaaaaaaaaaa

14.  Gladbach, Kotzbus

Mainz, Kaiserslautern

Karlsruhe, Freiburg

15.  Bayern  
#
nehme noch ein   l
#
Schon zum zweiten Ma heute
#
Vom 01.01.  bis jetzt durchgepennt    ?   Das muss ja kurz vorm Koma gewesen sein   .
#

#

Hast ja Recht, man muss mit seiner Ausdrucksweise vorsichtig sein.
#
Ich bleibe dabei : Schnee ist weiß    und keine Rasse    
#
Fan sein, weil die Spieler "niedlich" sind          Wie süß
#
Haste auch sonst noch was zum anziehen  
#
Ich meinte Post 14
#
    Och neeeeee oder ?
#
Hab mit Fasching nix am Hut.  Lt. Kalender fröhlich sein, ist nicht mein Ding.
#
Von Frankfurt seinem Freund NadW gefolgt um CL zu spielen und für die Nationalmannschaft nominiert zu werden, mal ganz abgesehen von der Kohle.

Und jetzt - darf er 2. Mannschaft spielen.  Wenn es nicht AS wäre, käme fast so etwas wie Mitleid auf.

Bin auf jeden Fall gespannt, wo er einen neuen Vertrag bekommt.
#
Seerettung
#
@snorre
Das is im Lebtach kein Mod  
#
Moin, Dir auch. Warste in Urlaub ?