simima
32051
S. Schwarz auf Weiß von heute :
Würden Sie bei einem Vereinswechsel finanzielle Einbußen hinnehmen?
Ich werde ganz sicher nicht für die Hälfte meines jetzigen Gehalts woanders spielen. Das kommt nicht in Frage. Ich würde vielleicht leichte Abstriche machen, aber ganz sicher keine extremen. Ich habe hier eine garantierte Summe, die mir zusteht, mit der ich gerechnet habe und die ich monatlich überwiesen bekomme.
Würden Sie bei einem Vereinswechsel finanzielle Einbußen hinnehmen?
Ich werde ganz sicher nicht für die Hälfte meines jetzigen Gehalts woanders spielen. Das kommt nicht in Frage. Ich würde vielleicht leichte Abstriche machen, aber ganz sicher keine extremen. Ich habe hier eine garantierte Summe, die mir zusteht, mit der ich gerechnet habe und die ich monatlich überwiesen bekomme.
Von Frankfurt seinem Freund NadW gefolgt um CL zu spielen und für die Nationalmannschaft nominiert zu werden, mal ganz abgesehen von der Kohle.
Und jetzt - darf er 2. Mannschaft spielen. Wenn es nicht AS wäre, käme fast so etwas wie Mitleid auf.
Bin auf jeden Fall gespannt, wo er einen neuen Vertrag bekommt.
Und jetzt - darf er 2. Mannschaft spielen. Wenn es nicht AS wäre, käme fast so etwas wie Mitleid auf.
Bin auf jeden Fall gespannt, wo er einen neuen Vertrag bekommt.
Ja, das halte ich auch für ein Gerücht . So ruhig wie dieses Jahr wird es die , na sagen wir mal die nächsten 12 Jahre, nie wieder