>

simima

32051

#
Moin zusammen.   Sonne scheint und es ist sooooo kalt.
#
Also, wenn Inamoto den Kater wirklich nach Dir (Feigling) benennt, müsstest Du eigenlich die Patenschaft übernehmen  
#
Ihr Lieben, ich verstehe diese Diskussion immer noch nicht. Wer will beurteilen, ob ich erschüttert und betroffen von dem Ableben von xy bin oder ob mir das Ableben egal ist.  

Jeder interessiert sich für andere Personen, die mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen.

Es ist keineswegs pietätlos, einen Verstorbenen in einem Thread zu erwähnen.

Einigen von Euch geht so ein Thread gegen den Strich.  Einige andere wollen so einen Thread.  Es gibt Threads hier, die gehen mir gegen den Strich - und, dann klicke ich nicht drauf.

Also, wo ist das Problem ?  
#
Oh Peter, mein herzlichstes Beileid zu dem Tode Deines Vaters.
#
Güte
#
Dafür, also JA.  

Der nachstehende Post drückt es richtig aus.

voyage schrieb:
Ich denke, gerade duch diesen Sammelthread werden überhaupt erst einige Verstorbene gewürdigt, für die man sonst keinen Thread aufmachen würde. Nicht, weil sie es nicht "wert" wären, aber für viele stellt sich wohl die Frage, ob man für denjenigen einen Thread eröffnen soll.

Warum soll überhaupt abgestimmt werden ?  Wenn ein Fred mit solch einem Titel eröffnet wird, warum nicht ?  Das Interesse scheint doch da zu sein. Immerhin hatte der Thread 2008 über 12.000 Klicks. Es kann nicht sein, dass ein solcher Thread evtl. "veboten" wird, weil vielleicht 20,30 Leute ihn nicht gut finden.
#
Hitze
#
Hicks
#
Da freust Du Dich ?  
#
verkauft ?  
#
Kein Problem  
#
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm)  Burger geholt.  Die wurden ganz frisch zubereitet.  In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.
#
Regatta
#
adlerkadabra schrieb:
Und der verwaiste Gadde von Filzlaus kann aach net viel schlimmer sein als die Höhl im Hindukusch.

Eintritt für Bartträger verboten  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Hohl dir diese Wachsstreifen, die die Frauen für ihr Beine benutzen!  ,-)    

Oh nein, das stelle ich mir gerade bildlich vor       .

Ob er diese Schmerzen aushält  ?
#
Brunnen
#
Dir auch  

@cw
Aber an Silvester kannste Dich noch erinnern  
#
Erledigt  
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin, alle zusammen.
Wie gehts eigentlich unserm Mützche in Thailand?

Nix mehr Mütze.  Weihnachten ist rum.  Und - heute morgen halb sieben (Ortszeit 12.30 Uhr) gings ihm noch gut :  
#
Ups, Du bist arbeiten.  Deshalb kannste net ans Handy gehen.  Wann kann ich Dich erreichen ?