>

simima

32045

#
Der wollte sich bestimmt outen  
#
Schöne Bilder, danke Michi
#
Guten Morgen Volker, schon auf der Arbeit ?

@all  Guten Morgen
#
Vael schrieb:
jau73 schrieb:
Graefle schrieb:

Mir ist es echt egal, ob hier was angeboten wird oder nicht. Ich freue mich wenns so ist. Aber die Hauptsache ist, dass ich die netten Leute treffe, die ich schon seit mittlerweile wirklich langer Zeit kenne.

Das sollte auch meine Kernaussage sein!

Ich kann mich noch an vor zwei drei Jahren erinner, da wars ne schöne kleine Gesellschaft. Ich freu mich ja immer wieder über neue Gesichter, doch hin und wieder kommts mir echt so vor, als ob einige nur kommen um sich den Wams voll zu schlagen und sich die Kante zu geben....

Schade schade, aber ich glaube man sollte sich echt nur noch per PN verabreden, denn dann hat man seine Ruhe vor ungebetenen Gästen.

Sorry Vael, aber da stimme ich Ruhrpottkumpel zu. Bin jetzt auch erst ca 1 1/2 Jahre dabei und habe durch diesen Forums-Treff wirklich nette Leute kennen gelernt (Dich eingeschlossen).  Wo willst Du denn da die Grenze ziehen ?
#
Gude, du Obergude  
#
Der Kalender ist Euch wieder super gelungen.

Letztes Jahr habe ich mir noch auf die Rückseite der Kalenderblätter geschrieben, welche Spiele vorne abgebildet waren. Diesmal stehts dabei   .

Herzlichen Dank.
#
Gute Idee und da stehen dann die Nick-Namen druff  
#
Hallo Laura, hallo Richie,

habe eben erst hier in den Thread geschaut und ich kann Euren Ärger nachvollziehen.

Denke jedoch, dass die meisten Eure Arbeit und Mühe durchaus - genau wie ich - zu schätzen wissen.

Es stimmt schon : Man wirft Geld ins Schweinchen und gut ist es. Da habt ihr durchaus Recht. Sorry.

Auch ich habe weder geholfen auszuladen noch einzupacken. Aber irgendwie ohne Absicht.  Lasst einfach einen Schrei los , z. B.  "Auf gehts, einräumen" . Denke, wir treten uns dann gegenseitig sogar auf die Füße.  

Aber ich bin auch nicht wegen Essen und Trinken dort, sondern weil ich mich freue, Euch zu treffen !

LG
Regina

P.S.
Weiß jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber in wkw gibt es schon einen GD Forumstreff.
#
Hallo zusammen, einen wunderschönen guten Morgen.

@geoffrey
Gleichfalls, hat mich gefreut, endlich mal ein Gesicht hinter dem Nick zu sehen   .  Jetzt fehlen eigentlich nur noch Heidi und Container-Willi. Hallo ihr zwei :  Lasst Euch mal blicken  
#
Liebe Sandra,
leider war ich heute Nacht um 0.00 Uhr nicht mehr auf.  Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute.  Dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht.

#
Übernächste Woche
#
Gute Nacht Heidi, bis morsche
#
Container-Willi
#
Du Arme, des is echt blöd.  

Ich hab übrigens meinen KH-Termin auf die Herbstferien gelegt, da ist kein Spiel. Sonst wärs ja noch schlimmer, wie es eh schon ist  
#
Oh, warum denn das ?
#
..........und außerdem geht mir heute alles, aber auch alles uff en Geist  :neutral-face
#
Tanga-Theo inkognito ?
#
Ach Leute - kennt ihr das auch ?  Es gibt einfach Tage, die sind nur sch......
#
Auch Dir unbekannterweise

Happy Birthday
#
Genau, passend zum rosa ..... was war das noch ?