>

simima

32045

#

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön
#
Hast PN
#
Afrigaaner schrieb:

Bedenklich ist:
Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden, man spricht je "normaler" Zuschauer, einer.

Und Anwaelte im Stadion bringen der Eintracht kein Glueck - ist bestimmt nur ein Geruecht.

Gruss Afrigaaner  

Kreisch.  War das Absicht ?  Denke ja       .  Habe auch ein paar der "gut unterrichteten Greise" gesehen      
#
@enki
Hi, hi.  Und immer mit dem selben Nick

@psb
Tja, mich treibt aber die Neugier   .  Könnte ja auch was Spassiges hinter so ner Überschrift stehen   .
#
Irgendwie bin ich heute geladen.  Hat wahrscheinlich noch mit gestern zu tun  .   Dann will man sich hier im Gebabbel en bisschen entspannen und was ist  ..........  

Wenn das so weiter geht, muss man sogar das Gebabbel nach Spieltagen meiden  
#
Du hast es nicht kapiert - oder ?    Hier im Gebabbel bist zu mit Deinem Post an der  f a l s c h e n  Stelle.
#
Oh Mann, damit der Post nicht gesperrt wird, sage ich nicht "schwimm rüber", sondern bitte Dich höflich :  schwimm nach Oxxenbach.

Hast wahrscheinlich auch schon mitgesungen :  "...... wir werden immer zu Dir stehen".  

Scheinbar gibt es aber auch Leute, die beziehen das nur auf gute Zeiten  
#
Hallo Marc,

auch an dieser Stelle von mir nochmals gute Besserung.  Gar nicht auszudenken, was hätte passieren können.  Ganz abgesehen von den Verletzungen werden da jetzt noch einige Scherereien auf Dich zukommen.  

LG
Regina

N. S. Warum wird so ein Vorfall nicht von der Presse aufgegriffen ?  Warum sollen nicht alle erfahren, was harmlosen Fans, die einfach ein Fussballspiel sehen wollen, passieren kann ?
#
Hi big eagle,

Dein Post ist ja sicherlich keine Ironie. Deshalb gehört er nicht hier hin, sondern in das Forum "Unsere Eintracht".   Da wird er dann aber gesperrt.
  .  Deshalb schreibe am Besten in einen der bestehenden Threads in dem vorgenannten Forum.

Manche Leute meiden Unsere Eintracht nach verlorenen Spielen nämlich ein, zwei Tage , um nicht zuviel Schrott zu lesen.

LG
#
Oh Mann ich glaubs net.  Noch so en Thread hier im Gebabbel   .   Traut Euch in Unsere Eintracht zu posten oder lasst es  
#
Oooooch mein Kleiner - wir mögen Dich alle.  Du hast ja recht - jeder Mensch braucht Liebe  ,-)
#
Jetzt geh ich schon net in Unsere Eintracht um meine Nerven zu schonen und muss hier auch noch so was lesen .......................

SOS :  Wenn Du unbedingt so en Sch..... posten must, dann bitte im richtigen Forum.
#
Also vvv - des hier ist ein anständiges Forum !  
#
nAbend zusammen.

jona und bibi - baggert der vvv euch etwa an ?
#
die fans ne 1+.....
#
So, bis heute Abend.  Wollt nur mal schnell hier rein gucken.  Unsere Eintracht meide ich  
#
Hallo Wolfgang,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Birthday. Gesundheit und Zufriedenheit.
LG
Regina
#
Ja, meine wib.  Wir haben sie zuletzt am Bahnhof gesehen ,  war dann aber net im Zug !  Kann mir vorstellen, dass da einige nicht mit gekommen sind, der fuhr nämlich pünktlich ab !  Und es war ein ganz schönes Stück zu laufen
#
Huhu geoffrey - merkt man mir den Frust an    ,-)  ?
#
Hallo beve, nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und dass alles in Erfüllung geht, was Du dir wünschst.
LG
Regina