simima
32045
#
simima
Wir haben Sabine gestern verloren ! Irgendwie hat sie den Zug nicht mehr erwischt
Hallo ihr Lieben,
war jetzt 2 Tage nicht on und komme nemmer nach mit dem Lesen.
Extra-Grüße an Lichtgestalt, war nett Dich gestern im Zug kennen zu lernen.
Überhaupt waren gestern viele bekannte Gesichter in Hoppenheim zu sehen.
Extra Grüße an Sabine: Hoffentlich auch heil heimgekommen.
Keine Extra-Grüße an Gregor06 : Sorry, aber hier im Gebabbel hast Du nun wirklich nichts verloren. Und schon gar nichts in diesem Thread. Bitte bleib im Schalke-Thread bei Andere Vereine. Ich habe keinen Bock hier etwas von dir zu lesen.
war jetzt 2 Tage nicht on und komme nemmer nach mit dem Lesen.
Extra-Grüße an Lichtgestalt, war nett Dich gestern im Zug kennen zu lernen.
Überhaupt waren gestern viele bekannte Gesichter in Hoppenheim zu sehen.
Extra Grüße an Sabine: Hoffentlich auch heil heimgekommen.
Keine Extra-Grüße an Gregor06 : Sorry, aber hier im Gebabbel hast Du nun wirklich nichts verloren. Und schon gar nichts in diesem Thread. Bitte bleib im Schalke-Thread bei Andere Vereine. Ich habe keinen Bock hier etwas von dir zu lesen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:nicole1611983 schrieb:Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?
Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.
Die spinnen doch ! Gleiches Recht für alle ! Wette, dass das Verbot nicht für die HT gilt ! Frechheit !
Na ja, Du weißt ja noch, wie's im März in Karlsruhe war, oder..?
Stimmt - da musste ich einiges in die Mülltonne werfen (u. a. einen Labello!). Und meine Haustürschlüssel durfte ich nur nach größerer Aufregung meinerseits behalten .
Bin gerade am überlegen, ob auch Tütenverbot ist . Sonst wär doch ne Tüte (z. B. von Aldi) en guter Handtaschenersatz für Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeuge, Tempos und halt alles, was man so braucht
nicole1611983 schrieb:Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?
Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.
Die spinnen doch ! Gleiches Recht für alle ! Wette, dass das Verbot nicht für die HT gilt ! Frechheit !
Breezer schrieb:Grasfresser schrieb:
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön
Die sind so ziemlich das Peinlichste was Deutschland zu bieten hat
Hab sie letztens beim Durchzappen im Fernsehgarten gesehen.....leck m.a.A.
Da sind die ganzen alten Omas mit Blümchen auf die Bühne und ham die Amigo Deppen abgeknutscht, die Musik ist aber weiterhin volles Rohr vom Band gekommen
Noch nie was von denen gehört - grauselig.
Aber mein lieber Breezer, was verstehst Du denn unter "alten Omas" ? Und vorsicht ! Überlege Deine Antwort g u t !!!!!
Ach - wie jung bist Du denn, dass Du beim Fernsehgarten hängen bleibst