simima
32044
#
simima
Ja, ich meinte letzte Saison (ist für mich so was wie letztes Jahr )
Uschi 06 schrieb :
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten.
DU wirst hier wohl keinem verbieten, den Mund zu halten !!!!
Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Einer für alle - alle für Einen. Das dürfte Euch unbekannt sein.
Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Geh doch, wenn es Dir net passt.
Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.
Darüber kannst Du Dir ein Urteil erlauben ? Wer was wählt ?
Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.
Nochmal : auch hier erlaubst Du Dir ein Urteil, dass Dir nicht zusteht. Der von Dir Angegriffene ist es sicher nicht.
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten.
DU wirst hier wohl keinem verbieten, den Mund zu halten !!!!
Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Einer für alle - alle für Einen. Das dürfte Euch unbekannt sein.
Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Geh doch, wenn es Dir net passt.
Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.
Darüber kannst Du Dir ein Urteil erlauben ? Wer was wählt ?
Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.
Nochmal : auch hier erlaubst Du Dir ein Urteil, dass Dir nicht zusteht. Der von Dir Angegriffene ist es sicher nicht.
Gregor04 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...
UND DAS IST EIN WUNSCH!
Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?
Schon vergessen, D U bist hier in unserem Forum ! Und wenn sich ein Adler hier etwas wünscht, kann man den Wunsch ruhig erfüllen.