simima
32045
So, jetzt aber. Diesen erneuten Trainingsbericht mit dem vorerwähnten Satz habe ich tatsächlich nicht gelesen :neutral-face .
Daher dachte ich, hier wird eine alte "Kamelle" wieder aktiviert .
Fazit der ersten Diskussion vom Januar und der jetzigen :
Ein Thread "Trainingsbericht vom ........" genügt. Egal, wer ihn eröffnet. Da kann jeder die Berichte lesen, die ihn interessieren. Wenn zu jedem Thema mehrere Threads bestehen, wird es wirklich zu unübersichtlich.
Ihr habt Recht !
Daher dachte ich, hier wird eine alte "Kamelle" wieder aktiviert .
Fazit der ersten Diskussion vom Januar und der jetzigen :
Ein Thread "Trainingsbericht vom ........" genügt. Egal, wer ihn eröffnet. Da kann jeder die Berichte lesen, die ihn interessieren. Wenn zu jedem Thema mehrere Threads bestehen, wird es wirklich zu unübersichtlich.
Ihr habt Recht !
Kallewirsch schrieb:eagleadler schrieb:
Wenn du vorher ohne neue Landebahn deinen Job sicher hattest, wie kannst du dann im Falle eines Nicht - Baus ihn plötzlich verlieren?
Weil dann der Frankfurter Flughafen nicht mehr wettbewerbsfähig ist
und somit weicht man mit Fracht und Passagieren auf attraktivere Flughäfen aus
und somit wird die Industrie (Arbeitsplätze) über kurz oder lang neue Standorte suchen
und somit werden die Spedituere ( Arbeitsplätze )ebenfalls neue Standorte in der Nähe der Industrie suchen
und somit wird weniger Fracht hier "bearbeitet" werden
und somit braucht Fraport weniger Mitarbeiter
Und somit kann es sein, daß Vael und viele andere ihre Arbeitplätze verlieren
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben - ich brauche meine Nerven für die Eintracht . Daher gebe ich mal ohne Begründung einmalig meinen Senf dazu :
Stimme mit Kalle 100 %ig überein. Und es geht nicht nur um den Verlust von Arbeitsplätzen, sondern auch darum, dass dann im/am Flughafen keine neuen Arbeitsplätze mehr geschaffen werden! Wenn es mit dem Flughafen stagniert, geht es mit der ganzen Region bergab. Mainhatten - auch dank Flughafen.
Niemand, aber auch niemand ist gegen den Ausbau, dessen Existens davon abhängt !
Und diejenigen, die im Wald campieren/campiert haben : Wer fianziert denn diese (meist) jungen Leute ?
Umweltschutz ist eine sehr lobenswerte Sache. Aber Deutschland ist da sehr gut dabei. Proteste sind in anderen Ländern weitaus angebrachter.
Dodo82 schrieb:
Leider ist ja auch das Spiel der Frauen abgesagt worden!
Kein Fussball an diesem Wochenende! Heul!
Naja, muss ich mich halt Gedulden um mir einen eigenen Eindruck zu machen!
So schlecht fand ich den Platz gar nicht, warum wurde es eigentlich abgesagt??
Dein Zweitnick ? Oder Drittnick ?
Warum den zweiten Schritt vor dem ersten tun ?
Wie wib schon ausgeführt hat (glaube, wir hatten da im Spass auch schon mal drüber gesprochen) ein Altersheim (Wohngemeinschaft) für SGE-Rentner ist doch ne tolle Sache .
Dieses müsste jedoch in unmittelbarer Nähe vom Stadion sein. Vielleicht könnte ein entsprechendes Haus (betreutes wohnen würde ja genügen) auf dem Platz vor der Wintersporthalle entstehen. Vorteil : Schon beheizt - schön warm von unten .
Ein Teil vom GD könnte dann der Fan-Friedhof werden.
Wie wib schon ausgeführt hat (glaube, wir hatten da im Spass auch schon mal drüber gesprochen) ein Altersheim (Wohngemeinschaft) für SGE-Rentner ist doch ne tolle Sache .
Dieses müsste jedoch in unmittelbarer Nähe vom Stadion sein. Vielleicht könnte ein entsprechendes Haus (betreutes wohnen würde ja genügen) auf dem Platz vor der Wintersporthalle entstehen. Vorteil : Schon beheizt - schön warm von unten .
Ein Teil vom GD könnte dann der Fan-Friedhof werden.
niemiec schrieb:
Wir fahren mit nur 2 punkten nach schalke und ihr redet so ein tinnef hier
Du kapierst es net . Das is doch volle Absicht ! Mit 2 Punkten nach Schalke ist voll korrekt, eh . Die Uschis denken doch jetzt, die haun wir im Schlaf weg . Wir sind doch ne Auswärtsmannschaft
Lieber 3 Punkte aus Schalski mitnehmen als zu Hause gewinnen
Hauptsache dann 8 Punkte uff em Konto
Huch, lese gerade Karlsruhe hat auch en Caio. Der Franz hat Übergewicht : 91 kg. Der darf spielen !!!! Fukel raus
wen von Euch seh ich denn morgen im Stadion ?