simima
32044
yeboah1981 schrieb:Polleschneck schrieb:Ja, hab gehört, da hat ein Kaninchen auf den Rasen gekackt. Die DFL sieht das Spiel als extrem gefährdet an. Könnte also klappen.
Na ja, vielleicht haben sie in Hanau Hasen-Probleme an dem Abend... da könnte das Spiel kurzfristig abgesagt werden....
Einfach nur herrlich
Ich lese ja jetzt auch schon einige Monate mit. Meistens mit kopfschütteln, manchmal - zugegebener Maßen - auch mit einem Schmunzeln.
Ich für mich finde den JJ_ ja noch einigermaßen human. Etwas geistig angeschlagen ( ) scheint mir der Gregor zu sein.
Aber wie vorstehend schon geschrieben - einfach ignorieren ist wohl das Beste. Ich für meinen Teil werde das tun. Obwohl, das hatte ich im Februar schon mal vor und habe mich nicht dran gehalten .
Ich für mich finde den JJ_ ja noch einigermaßen human. Etwas geistig angeschlagen ( ) scheint mir der Gregor zu sein.
Aber wie vorstehend schon geschrieben - einfach ignorieren ist wohl das Beste. Ich für meinen Teil werde das tun. Obwohl, das hatte ich im Februar schon mal vor und habe mich nicht dran gehalten .
Wart nur, bis das erste Tor für uns fällt, dann gehts Dir besser