>

simima

32044

#
HessiP schrieb:
Boah Jungs, euren Galgenhumor in Ehren...

aber meine Laune ist sowas von Mies... das gibts gar nich

Wart nur, bis das erste Tor für uns fällt, dann gehts Dir besser  
#
yeboah1981 schrieb:
Polleschneck schrieb:
Na ja, vielleicht haben sie in Hanau Hasen-Probleme an dem Abend... da könnte das Spiel kurzfristig abgesagt werden....
Ja, hab gehört, da hat ein Kaninchen auf den Rasen gekackt. Die DFL sieht das Spiel als extrem gefährdet an. Könnte also klappen.

Einfach nur herrlich  
#
  Das Spiel wurde auf 20.00 Uhr vorverlegt ? Da bin ich aber spät dran  
#
niemiec schrieb:
Ihr nehmt des hier nich richtig ernst glaub ich

Kreisch    (aber nur, wenn Du es ernst gemeint hast)
#
Hach - immer diese Gedankensprünge   .   Meinste, der Rasen ist bis dahin angewachsen ?
#
Wieso ?  Hab ich was verpasst ?
#
Tja - dafür haben wir beim nächsten Mal besseres Wetter  ,-)
#
eagleoli schrieb:

Ihm war es nur nicht möglich dies verständlich auszudrücken.

#
Is ja nur aufgeschoben  
#

Danke schön, das tut gut  
#
Tja und jetzt würden wir mindestens schon en halbes Stündchen am GD abhängen, en Bierchen trinken, Aioli essen - Sch...endreck  
#
@sge werner
Der Hammer - Respekt  
#
Tja, der Regen hat Frankfurt erreicht   .  Aber überm Stadion ist der Himmel noch hell   .  Das bleibt so !    :neutral-face
#

Ne, ne .  Heute wird sich zeigen, dass das net an den PN´s aus SA liegt  
#
Dafür, dass Dein Internet nicht funktionert, hat das mit dem Thread aber ganz gut geklappt  

Auch Dir ein schönes Wochenende. Meines beginnt heute um ca. 18.00 Uhr am GD und wird definitiv  n i c h t  um 22.15 Uhr beendet sein   .
#
  Gregorowitsch  
#
Dodo schrieb:

Ich war nun schlauer und ging neutral Gekleidet dort hin!

Als Adler geht man niemals neutral zu irgendeinem Fußballspiel - auch nicht auf em Ort !
#
@Audrey

Das glaube ich nicht - und "Eintracht-Frankfurt offen für alle Farben" bezieht sich auf ausländische Mitbürger und nicht auf deutsche Uschis
#
Ich lese ja jetzt auch schon einige Monate mit.   Meistens mit kopfschütteln, manchmal - zugegebener Maßen - auch mit einem Schmunzeln.

Ich für mich finde den JJ_ ja noch einigermaßen human.  Etwas geistig angeschlagen ( ) scheint mir der Gregor zu sein.

Aber wie vorstehend schon geschrieben - einfach ignorieren ist wohl das Beste. Ich für meinen Teil werde das tun.   Obwohl, das hatte ich im Februar schon mal vor und habe mich nicht dran gehalten   .
#
Einen wunderschönen guten Morgen @all.