>

simima

32044

#
Na, lt. MS-DOS müssen wohl intern noch "Hausaufgaben" gemacht werden.

Klasse find ich nur die Kidis, die Stadionverbot für Leute aus dem Oberrang fordern, weil das Konfetti ein paar Sekunden zu früh geworfen wurde aber das Steinewerfen quasi als legitim bezeichnen.  Bei denen is doch schon in der Erziehung was schief gelaufen    

Gibts nix lustiges heut hier  ?  
#
@filzi
dito

@cino
Selten, dass ich so einen langen Thread mit 300 Beiträgen von Vorne bis Hinten lese.   Bei dem Besagten habe ich es aber getan.   Geschockt bin ich nur, was in den Köppen von so ein paar Kidis vorgeht.
#
Grüßt Euch - alles fit ?  Ärger von gestern besser verdaut wie den Knoblauch ?
#
He jay-jay, keiner hat etwas von 300 Beiträgen gesagt.  Richtig lesen !  
#
jay-jay10 schrieb:
Was mich gestern richtig angepisst hat waren diese Pseudofans auf dem Oberrang oder der Gegengerade
Die auf dem Oberrang waren so schlau und haben die hälfte Konfetti schon vorher abgeworfen und die auf der Gegengerade hielten sich für zu vornehm um einen Wechselgesang mitzumachen    
Genau diese Leute sind doch die ganzen die immer wieder meckern müssen und Funkel-Raus rufen nach 2 verlorenen Spielen.....

Das gehört hier nicht rein.  Aber zu dem Thema hat ein Dir Gleichgesinnter schon geschrieben.  Lese mal die letzten 1, 2 Seiten.  Lesen bildet zudem .
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion. UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!

Wenn ich nicht so lachen müsste, wäre ich über diesen Post einfach nur fassungslos
#
Servus zusammen
#
Wenn mit meinem Namen jemand Mist macht (gelinde ausgedrückt), würde ich mir denjenigen vorknöpfen.   Also, haben diese jugendlichen Gehirn-Assis mit den UF-Pullis nur den Namen missbraucht oder gehörten sie der UF an ?

Als diese Meute richtig Bahndamm gelaufen kam und sich dort aufstellte, habe ich zu meiner Tochter gesagt, wenn hier etwas passiert, geh sofort zwischen die Autos. Es hat ja leider nicht lang gedauert.

Mensch, wenn ihr es nötig habt, dann kloppt Euch irgendwo.  Aber mit Steinen zu werfen und in Kauf zu nehmen, dass Unschuldige zu Schaden kommen - unentschuldbar.  

Fussballfans sind keine Verbrecher  !!!!

Steinewerfer schon !!!!!!!!!
#
Ich bin zu faul, nach vorne zu tigern.  Franzi kommt bestimmt mal nach Vorne vorbeischaun
#
Hinfahren, an der Tageskasse kaufen  
#
Zu spät  

Tschüss bis später  
#
Sonst geht die Zeit immer rum wie nix, nur an Spieltagen zieht es sich wie Kaugummi  
#
Morsche psb, guckt ma hinne am GD vorbei
#
Gelle - ist sch..... wenn man schnell alt wird.   Genieß die Jugend, Du Ei  
#
Kleiner Nachtrag :  Inamoto im Oktober .....

#
........und auch gleich wieder abgeben, dann biste nämlich in 2 Monaten fast 80  
#
#
Gibts überhaupt noch Mods ?  Schlafen noch alle oder sind se schon am GD ?  
#
Guten Morgen @all

Das bedeutet :  Alles setzen.  Gib mir ein H, gib mir ein U, gib mir ein M, gib mir ein B, gib mir ein A. Dann springen alle auf und singen Humba, humba, humba ..........
#
Weißbrot