>

simima

32044

#
Wolfsburg hab ich keine Zeit - aber wir es gibt ja noch ein paar andere Fahrten  
#
schlusskonferenz schrieb:
simima schrieb:
Gut - aber des wird schon noch. Spätestens wenn Schlusskonferenz mitbekommt, wie hier sein Thread missbraucht wird    
Wenn Du hier schon blöd oT rumspammen musst, könntest Du wenigstens jemanden grüßen  

Das hat aber gedauert         Guten Abend lieber Steffen  
#
@dw
Natürlich hast Du recht      

Aber um auf den Bus zurück zu kommen.   Die Sitze waren unglaublich eng hintereinander !
#
@psb
Ma was anneres :  Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?

@enki
Knödel     nAbend
#
Ich weiß es !!!!!!!!  Er, Sie, Es kommt    
#
Gut - aber des wird schon noch. Spätestens wenn Schlusskonferenz mitbekommt, wie hier sein Thread missbraucht wird  
#
Blödmann  

Nehmt Rücksicht uff ne alte Frau !  Oder es gibt en Satz rote Ohren  
#
Gut, jeder sofort einen Thread eröffnen  
#
Des hab ich gar net gelesen   .   Aber biste wenigstens meiner Meinung ?
#
Also ein eigener Hundethread - mach ma, oder soll ich ?  Die Hundegeschichten interessieren ja net jeden
#
geoffrey_5 schrieb:
Selbolder schrieb:
....komm ich zu aam Spiel mim Fahrrad ins Waldstadion!

Wollt grad sagen, dann lauf ich mit dem Filzi nackisch über de Rasen, aber des mach isch dann doch net. Der hat kan Bauch unn kann sich des erlaube, isch dagesche net. Schäm isch misch!    

Hier kann es sich nur um eine Verwechselung handeln  
#
Man sollte einen eigenen Thread aufmachen :  "Der große Gassi-Geh-Thread"  
#
nAbend zusammen.  So, muss mal motzen :

Die Sandy ist hier die einzigste, die gescheit postet.    Diese ewigen Wiederholungen machen alles total unübersichtlich.

Antwortet doch einfach nur
#
Auch wenn wir jetzt von dem eigentlichen Thread abschweifen .  Heut is meine Tochter dran  
#
Alles Taktik  ! Guckt ma, was beim FC-Bäh so alles uff der Bank hockt .  Ei des könne mer uns doch wohl auch leisten, ein paar Milliönchen draußen zu lassen   .  Man gönnt sich ja sonst nix  
#
Ganz schön kalt da      
#
...... dann wir mindestens 1 Woche am GD gecampt  
#
nAbend zusammen - alle Eure Hunde schon ausgeführt ?  
#
Hallo Tani,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

LG
Regina
#
Guden morsche - na, dann haste den ersten "Gang" ja auch schon hinter Dir