simima
32044
Geht noch net richtig :
Post 9 z. B. ist in der Zeit zurück, Post 26 jedoch der Zeit weit voraus
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11150084/
Jetzt 18.48
Post 9 z. B. ist in der Zeit zurück, Post 26 jedoch der Zeit weit voraus
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11150084/
Jetzt 18.48
Urhesse schrieb:
Hat zwar nicht's mit dem Thema zu tun aber, ich wär mal wieder für ne Abstimmung/Umfrage ob das öffentliche Forum noch sinnfoll ist. (Gab's mal vor ein paar Jahren)
Soviel Scheiße auf einem Haufen hab ich noch nie gelesen! Und das gilt für alle Parteien. Hier kommentieren Leute jeden scheiß die selber die Spiele über ihr Premiere-Abo verfolgen bzw. nie im Stadion sind oder erst seit 2006, und von den absolut schwachsinnigen "sind doch nur Steine"-Kommentare-Kiddies ganz zu schweigen. Die Aktion verurteile ich klar, aber wie hier irgendwelche Sesselpupser pauschal die UF diffamieren ist unter aller Sau. Wisst ihr eigentlich was die für den Verein alles leisten!?
IHR BLAMIERT DIE GANZE EINTRACHT. UND MICH PERSÖNLICH.
Ich glaub ich lösch jetzt mein Profil und schau hier nie wieder rein. Ihr braucht mich nicht Zitieren ich hab kein Interesse mich mit euch auseinader zu setzen, ich musste das jetzt aber mal los werden. So.
1. Absatz
Das Ergebnis kann ich voraus sagen.
2. Absatz
Zum 100 Mal : Niemand hat hier pauschal die UF diffamiert !
4. Absatz
Tu Dir keinen Zwang an - aber wer postet , bekommt zumindest in diesem - Deinem - Fall Antwort (s. hierzu Deinen 2. Absatz, 1. Satz)
Sorry, sge-henrik, aber das kann nicht Deine Meinung sein, oder ?
Wenn doch, kann man nur den Kopf schütteln
sge-henrik schrieb :
ich will nicht sagen wer sich wann und wo zu treffen hat aber wer mit seinen kindern in der nähe eines ultras-containers grillt oder sonstiges, der sollte die schuld nicht bei den ultras suchen, sondern bei sich selbst.
Wenn doch, kann man nur den Kopf schütteln
sge-henrik schrieb :
ich will nicht sagen wer sich wann und wo zu treffen hat aber wer mit seinen kindern in der nähe eines ultras-containers grillt oder sonstiges, der sollte die schuld nicht bei den ultras suchen, sondern bei sich selbst.
Die Eintracht ist und bleibt mein Verein, meine Liebe. Deine aufgeworfene Frage stellt sich mir nicht.
Zudem habe ich durch die Eintracht, durch dieses Forum zumeist viele, liebe Menschen kennen gelernt, die keinen Unterschied machen zwischen Putzfrau oder Manager. Auch das ist für mich Eintracht. Hier treffen sich alle sozialen Schichten - wie im Leben.
Das man - wie HG schreibt - nicht mit jedem/jeder Meinung solidarisch geht, ist klar.
Ihr (wir) sollten daher weiter mit (meist ) gutem Beispiel voran gehen. Junge Leute lernen nur durch das Vorleben anderer.
Zudem habe ich durch die Eintracht, durch dieses Forum zumeist viele, liebe Menschen kennen gelernt, die keinen Unterschied machen zwischen Putzfrau oder Manager. Auch das ist für mich Eintracht. Hier treffen sich alle sozialen Schichten - wie im Leben.
Das man - wie HG schreibt - nicht mit jedem/jeder Meinung solidarisch geht, ist klar.
Ihr (wir) sollten daher weiter mit (meist ) gutem Beispiel voran gehen. Junge Leute lernen nur durch das Vorleben anderer.
Wie Exil-Adler-NRW sagt, der Vorfall wurde hier von niemandem der UF angelastet. Es wurde lediglich geschrieben, dass unter den Steinewerfern Leute waren, die UF-Pullis trugen.
Und - wie ich bereits geschrieben habe - wenn jemand in meinem Namen so ne Sch.... macht, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Also - hier sollte die UF handeln. Mit dieser Meinung stehe ich - wie man nachlesen kann - ja nicht alleine.
Und - wie ich bereits geschrieben habe - wenn jemand in meinem Namen so ne Sch.... macht, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Also - hier sollte die UF handeln. Mit dieser Meinung stehe ich - wie man nachlesen kann - ja nicht alleine.
Net ?